fahre auch mit einem kumpel am 9.04.07 nach oschersleben und bekomme heute von polo die nachricht ,dass unsere bereits vor über einem monat bestellten reifenwärmer erst am 16.4.07 eintreffen...
kann mir jemand sagen wo man welche leihen kann???
oder hat jemand eventuell noch ein paar alte die er ggf.mitbringen kann???....
vielen dank für eure hilfe...
kennt jemand die genauen Gruppen , soviel ich gelesen habe waren es ja 2 , eine langsame und eine schnelle , sind sie vergleichbar mit der Gruppeneinteilung bei shell racing ?
kennt jemand die genauen Gruppen , soviel ich gelesen habe waren es ja 2 , eine langsame und eine schnelle , sind sie vergleichbar mit der Gruppeneinteilung bei shell racing ?
Gruß
Alex
Ich denke mal das es bei KM wieder 4 Gruppen geben wird.
2 Gruppen freies Fahren und zwei Instruktorengruppen.
Fahrzeit gibts mehr als bei Shell.
Zuletzt geändert von Wildsau am Mittwoch 21. März 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gelblichtampelbremser hat geschrieben:kennt jemand die genauen Gruppen , soviel ich gelesen habe waren es ja 2 , eine langsame und eine schnelle , sind sie vergleichbar mit der Gruppeneinteilung bei shell racing ?
Im letzten Jahr im März gab es nur zwei Gruppen
Wenn ich mir die Homepage richtig ansehe, gibt es jetzt wohl drei Gruppen (Instruktor, Sport und Supersport ). Einen Vergleich zu Shell kann ich aber nicht abgeben, da es im letzten Jahr den halben Tag geregnet hat, und daher ab 11 Uhr freies Fahren angesagt war
Und das mit relativ wenigen Teilnehmern, da einige bei dem strömenden Regen, der bis zum Mittag angehalten hat, am späten Vormittag schon vorzeitig abgefahren sind.
Dafür war dann der Nachmittag trocken bei warmen 15 Grad. Sogar der kalkulierte Sprit hat dann nicht mehr gereicht und ich musste noch das teure V-Power nachtanken
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!