Ich finde ALLE Frauen die das bei dir machen (ich will es nicht mehr ausschreiben, sonst kommt der prüde dude wieder und macht ****** draus ) sollten ins Guinness-Buch aufgenommen werden....
Wer bei Tempo 130 einschläft sollte den Grund dafür als Letztes in der gefahrenen Geschwindigkeit suchen. Wer Adrenalin zum Wachbleiben braucht, gehört nicht hinters Steuer.
Ich kann dem Dude nur vollumfänglich zustimmen, ein Tempolimit (140 wäre nicht schlecht) ist absolut gerechtfertigt und notwendig. Aber freies Rasen auf deutschen Autobahnen ist genau so selbstverständlich, wie die Wumme im amerikanischen Kinderzimmer. Aber das finden wir natürlich unverantwortlich...
Hapelo hat geschrieben:Wer bei Tempo 130 einschläft sollte den Grund dafür als Letztes in der gefahrenen Geschwindigkeit suchen. Wer Adrenalin zum Wachbleiben braucht, gehört nicht hinters Steuer.
So? Was ist denn das bitte für ein Argument? Schon mal gehört, dass monotone Tätigkeiten einschläfernd wirken? Und wenn ich mit 130 auf der rechten Spur rumzockle ist das für mich monoton. Du wirst sicher schweissgebadet hinterm Steuer verkrampfen und um Kontinenz wimmern...
Hapelo hat geschrieben:Ich kann dem Dude nur vollumfänglich zustimmen, ein Tempolimit (140 wäre nicht schlecht) ist absolut gerechtfertigt und notwendig. Aber freies Rasen auf deutschen Autobahnen ist genau so selbstverständlich, wie die Wumme im amerikanischen Kinderzimmer. Aber das finden wir natürlich unverantwortlich...
Und ein nichtexistentes Tempolimit mit einer Waffe zu vergleichen zeugt auch von Grenzdebilität...
Bundy hat geschrieben: Ich finde ALLE Frauen die das bei dir machen (ich will es nicht mehr ausschreiben, sonst kommt der prüde dude wieder und macht ****** draus ) sollten ins Guinness-Buch aufgenommen werden....
Naja, es gehört zugegebenermaßen schon etwas Übung dazu. Und mir tun die armen Dinger danach auch immer leid, wenn sie mich mit den eingerissenen Mundwinkeln ansehen...
wenn ja will ich unbedingt dabei sein, wenn du dem cop der dich grade angehalten hat sagst, dass du so schnell fahren musstest um nicht einzuschlafen - hehe.
außerdem will ich hinterher bei der mpu dabei sein, wenn du das gegenüber dem psychologen wiederholst .
ich meine, kann man zwar so sehen, aber das würde ich als anti-gesellschaftsfähig (zumindest auf den straßenverkehr bezogen) ansehen .
außerdem wollte hapelo nicht das nichtexistierende tempolimit mit ner waffe vergleichen - ich denke er wollte darauf hinweisen, dass das beides gesellschaftskulturell tief verwurzelte "errungenschaften" sind, von denen sich die menschen trotz rationaler gründe die dagegen sprechen, nur sehr, sehr schwer trennen können.
und ich finde das trifft es ganz passend...
Zuletzt geändert von dude am Mittwoch 7. März 2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.