Suche sehr "kurvige" Rennstrecke
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
AdR ist sicher für nen Anfänger eine gute Wahl. Den Pann find ich zum Anfangen fast zu heftig. Die Strecke kann man sich nicht wirklich leicht einprägen, bei einigen Kuppen steigt das Vorderrad - also ein paar mehr Dinge auf die man sich zusätzlich als Rookie konzentrieren müsste.
Anneau du rhin ist nicht sehr schnell, leicht zu lernen und schön kurvig. Zum Schnuppern super und zudem nicht weit weg von Dir. DB Eater rein und hin!
Anneau du rhin ist nicht sehr schnell, leicht zu lernen und schön kurvig. Zum Schnuppern super und zudem nicht weit weg von Dir. DB Eater rein und hin!
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
BITTE WAS??? DAS IST ABER NICHT DEIN ERNST, ODER?millemoto hat geschrieben:wenn es mal ein paar Meter geradeaus geht, dann kann man mal die Handgelenke ausschütteln ...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Klemmt bei die CAPS LOCK?Nico hat geschrieben:BITTE WAS??? DAS IST ABER NICHT DEIN ERNST, ODER?
Wieso nicht? Bei meinem Gaststart 2005 im R1 Cup hab ich auf jeder Geraden den linken Arm baumeln lassen...
Ich habe zwar nur 15 Runden am Pann geschaft, aber die Strecke ist mir als sehr anspruchsvoll im Gedechniss geblieben. Die richtige Linie zu finden ist durch die wechselnden Radien der nacheinander folgenden Kurven sehr schwer und braucht sicherlich Zeit, oder einen guten Lehrer.
Für einen Anfänger glaube ich ist jede Strecke kurvenreich

Für einen Anfänger glaube ich ist jede Strecke kurvenreich

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Nico Offline
Naja, vielleicht hab ich es auch falsch interpretiert... ich dachte dabei eher an: vom Gas gehen und Händgelenke ausschütteln. Das wäre dann wohl a bisserl gfährlichChris hat geschrieben:Klemmt bei die CAPS LOCK?Nico hat geschrieben:BITTE WAS??? DAS IST ABER NICHT DEIN ERNST, ODER?
Wieso nicht? Bei meinem Gaststart 2005 im R1 Cup hab ich auf jeder Geraden den linken Arm baumeln lassen...

- HaWe Köhle Offline
eigentlich haben alle Rennstrceken genügend Kurven - geradeaus geht nur bei den Dragstern 

MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
-
- Wildsau Offline
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
erstmal Danke für die Antworten.
Dachte ich frag mal lieber nach einer passenden Strecke, Eure Erfahrungen sind sicher besser wie so ne Streckenskizze aus dem Internet.
Der Rookies Guide ist echt Top - hatte ich aber schon gelesen.
Leider fehlen mir Infos zum freien Fahren (ohne Training). Bei den Terminen find ich auch nix. Ich denk mal nicht das ich da einfach mal hinfahren und sofort losgasen kann.
Sind das in Ann.. d Rhin 100 db im Stand? Hab ne K3 mit nem kurzen Leo für die K5, der ist auch mit Killer nicht gerade dezent.
@Diditotalbekloppt
Oschersleben scheint ne schöne Strecke zu sein aber leider zu hoch im Norden
Dachte ich frag mal lieber nach einer passenden Strecke, Eure Erfahrungen sind sicher besser wie so ne Streckenskizze aus dem Internet.
Der Rookies Guide ist echt Top - hatte ich aber schon gelesen.
Leider fehlen mir Infos zum freien Fahren (ohne Training). Bei den Terminen find ich auch nix. Ich denk mal nicht das ich da einfach mal hinfahren und sofort losgasen kann.
Sind das in Ann.. d Rhin 100 db im Stand? Hab ne K3 mit nem kurzen Leo für die K5, der ist auch mit Killer nicht gerade dezent.
@Diditotalbekloppt
Oschersleben scheint ne schöne Strecke zu sein aber leider zu hoch im Norden
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !