fahren ohne Zulassung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Michel-RR hat geschrieben:Wie schon geschrieben wurde, die Sanktionen für diesen Straftatbestand sind schon ordentlich.
Alternativ, besorge Dir ein rotes NS am besten Händler-Rot also Nummer beginnend mit 06.
Wenigstens hast Du dann V-Schutz und kannst das als Prüf- Überführungsfahrt versuchen den Grünweissen zu verkaufen.
Bist dann wieder im OWI-Bereich, wird dann günstiger und die Vorbestraftheit bzw. Steuerhinterziehung entfällt.
wer glaubt daß dann Versicherungsschutz besteht glaubt auch daß Zitronenfalter .......

er hat dann mit Sicherheit auch noch Kennzeichen-Mißbrauch am Hals

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Früher war ja eh alles besser, also mal was historisches:
Vor ca. 17 Jahren kostete mich das Fahren mit nicht angemeldeter 80er ohne Führerschein schlappe 10 Sozialstunden - keine Geldstrafe, keine Führerscheinsperre, nix
Heute schliesse ich mich der hier vorherrschenden Meinung natürlich an:
* ist unverantwortlicher Schwachsinn
* sollte man deshalb lassen
* weil man's eh lassen sollte ist auch egal wie das Strafmaß heute wäre
Gruss,
André
Vor ca. 17 Jahren kostete mich das Fahren mit nicht angemeldeter 80er ohne Führerschein schlappe 10 Sozialstunden - keine Geldstrafe, keine Führerscheinsperre, nix

Heute schliesse ich mich der hier vorherrschenden Meinung natürlich an:
* ist unverantwortlicher Schwachsinn
* sollte man deshalb lassen
* weil man's eh lassen sollte ist auch egal wie das Strafmaß heute wäre
Gruss,
André
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Alternativ kannst du ja dein Wunschkennzeichen hinten auf die Kombi malen ....Deine Startnummer wäre dann deine hintere ZahlenkombinationSzoti#313 hat geschrieben:habe heute mein Mopped ja soweit zusammengeschraubt daß es wieder fahrtüchtig sein sollte. dat ding ist nicht für den StV zugelassen aber der Szoti wollte mal Probefahren![]()
Hatte den Helm schon in der Hand um ne runde über die Landstrasse zu bretten aber leider hab ich mich nur die Strasse rauf und runter getraut![]()
weiß einer wat passiert wenn man gepackt wird mit nem Mopped ohne Zulassung, ohne Blinker, ohne Licht,dafür mit viel Leistungssteigerung,..... ?

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Szoti#313 Offline
Re: fahren ohne Zulassung
UXO hat geschrieben:Alternativ kannst du ja dein Wunschkennzeichen hinten auf die Kombi malen ....Deine Startnummer wäre dann deine hintere ZahlenkombinationSzoti#313 hat geschrieben:habe heute mein Mopped ja soweit zusammengeschraubt daß es wieder fahrtüchtig sein sollte. dat ding ist nicht für den StV zugelassen aber der Szoti wollte mal Probefahren![]()
Hatte den Helm schon in der Hand um ne runde über die Landstrasse zu bretten aber leider hab ich mich nur die Strasse rauf und runter getraut![]()
weiß einer wat passiert wenn man gepackt wird mit nem Mopped ohne Zulassung, ohne Blinker, ohne Licht,dafür mit viel Leistungssteigerung,..... ?)))

-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
...man könnte es schaffen. Ehrlich. Der Eingang zum Haushügel ist nur 800m entfernt. Reifenwärmer drauf, Motor warmlaufen lassen, dunkelstes Visier montieren und mit fliegendem Start kurz den Marienberg hoch, auf dem Parkplatz die 78jährigen Besucher des Schloßes final erschrecken und zack, wieder zurück in die Garage...
Aber das macht man natürlich nicht, ehrlich. Ich würd das auch niemals nicht tun! Dazu ist mein Aufsitzrasenmäher eh viel zu langsam...
Aber das macht man natürlich nicht, ehrlich. Ich würd das auch niemals nicht tun! Dazu ist mein Aufsitzrasenmäher eh viel zu langsam...