Der hässlichste Streckenposten der Welt!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

da sieht man es mal wieder,der Stoppie is halt'n gewohnheitstierStoppie hat geschrieben:R1duke - the one and only. Dat isser tatsächlich. Den hatte ich so häßlich gar nicht mehr in Erinnerung.

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Von wegen, das interessiert mich auch brennend! Ich kann mich da ganz wage an eine kleine Geschichte dieses höllischen BMW's erinnern...ypse11 hat geschrieben:Stoppie, das ist völlig offtopisch und tut überhaupt gar nicht nix zur SacheStoppie hat geschrieben: Stimmt! Dabei fällt mir ein ypse11, wann verkaufst du endlich deinen BMW?![]()
![]()

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
ich hätte jetzt mal vermutet, der langsame und elendig hässliche Stoppie amüsiert sich über meine SignaturMäddie hat geschrieben:Von wegen, das interessiert mich auch brennend! Ich kann mich da ganz wage an eine kleine Geschichte dieses höllischen BMW's erinnern...ypse11 hat geschrieben: Stoppie, das ist völlig offtopisch und tut überhaupt gar nicht nix zur Sache![]()
![]()

Das, was Du meinst, ist ihm eher nicht bekannt und ausserdem schon viel zu lange her ...

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?