von links CeDee, HaWe, #73
Ja, der Zaun war auch nötig....gerade Samstag als es richtig richtig voll war....Günni hat geschrieben:schreib Knoby auffe Mütze, damit ich Dich erkenne und rauslasse.Knoby hat geschrieben:Da war ich bestimmt auch dabei, hättest mal was gesagt.LH-Rules und seine Freundin hab ich dort gesehen. Die waren aber an ihrem Stand in Gespräche vertieft und hatten dort einen Zaun um sich gezogen der einen bissl abhielt mal näher zu kommen...
Ich habe mir auf der Messe erstmal 'ne neue Mütze gegönnt, ist der X-Lite X-701 geworden. Die Probefahrt gerade hat mir schon die Gewissheit gegeben, dass er super sitzt
Wieso das?Vielleicht ging es den Anderen wie mir, der ich trotz größter Sympathiewerte für Team Motobike an diesem Stand so gar keine Gelegenheit sah ins Gespräch zu kommen.
pofpof hat geschrieben:Wieso das?Vielleicht ging es den Anderen wie mir, der ich trotz größter Sympathiewerte für Team Motobike an diesem Stand so gar keine Gelegenheit sah ins Gespräch zu kommen.
War unsere Hackfressität für dich nicht ausreichend?
![]()
![]()
![]()
Einer deiner Vorschreiber hat Lenny ja sogar ANGEFASST,
wie er hier öffentlich zugegeben hat![]()
Glück auf!
Pofpof
z.B.Rookie hat geschrieben:
Es gab an Eurem Stand keinen "Aufhänger" um ins Gespräch zu kommen, vielleicht noch für Freunde effektvoll lackierter Trucks, aber sonst ?
An die Theke stapfen und " Guten Tag, ich bin der Klemmi und bin ein paarmal bei euch gefahren" ?
Wie soll das Gespräch weiter gehen ?