fahren ohne Zulassung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wie schon geschrieben wurde, die Sanktionen für diesen Straftatbestand sind schon ordentlich.
Alternativ, besorge Dir ein rotes NS am besten Händler-Rot also Nummer beginnend mit 06.
Wenigstens hast Du dann V-Schutz und kannst das als Prüf- Überführungsfahrt versuchen den Grünweissen zu verkaufen.
Bist dann wieder im OWI-Bereich, wird dann günstiger und die Vorbestraftheit bzw. Steuerhinterziehung entfällt.
Alternativ, besorge Dir ein rotes NS am besten Händler-Rot also Nummer beginnend mit 06.
Wenigstens hast Du dann V-Schutz und kannst das als Prüf- Überführungsfahrt versuchen den Grünweissen zu verkaufen.
Bist dann wieder im OWI-Bereich, wird dann günstiger und die Vorbestraftheit bzw. Steuerhinterziehung entfällt.

also was?????UXO hat geschrieben:is ne Lapalie...nur mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe und oder Geldstrafe angegeben..
alternativ ist deine Fahrerlabnis mehr als 3 Monate wech.....
also...
du kannst es dir erlauben........RESPEKT

ich kann es mir nicht leisten meinen lappen abzugeben und erst recht würde ich mein geld gerne zusammenbehalten, damit ich deine hübsche erscheinung beim training in poznan bewundern kann!
......599ccm........
- svdb73 Offline
Falko, das meinte Matze bestimmt ironisch
Ich kenne übrigens jemanden, der mal mit seiner Rennsemmel zum Tanken gefahren ist und auf dem Rückweg auch noch unsere grünen Freunde entgegen gekommen sind. Hatte aber Glück und ist nicht angehalten worden.

Ich kenne übrigens jemanden, der mal mit seiner Rennsemmel zum Tanken gefahren ist und auf dem Rückweg auch noch unsere grünen Freunde entgegen gekommen sind. Hatte aber Glück und ist nicht angehalten worden.

Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
Mein sehr guter Freund Alfred M. aus W. ist vor 15+ Jahren immer mit seinen Rennmoppeds auf der Straße gefahren. Wenn er mit seiner GSX-R 750 RR in vollem Racing-Ornat, schreiendem Yoshimura und zerfledderten Slicks am Hegaublick vorgefahren ist dann erstarrten wir Möchtegern-Rennfahrer zu glotzenden Salzsäulen - die Temperatur sank auf
-273,1498 °C. Schwalben und Sperlinge fielen von den Bäumen und Frauen in tiefe Ohnmacht.
Dieser Mann hätte in den Knast gehört, definitiv. Aber man hat ihn nie erwischt. Heute fährt er nur noch Porsches. Ich mag ihn trotzdem...
Korea,
34, 35
-273,1498 °C. Schwalben und Sperlinge fielen von den Bäumen und Frauen in tiefe Ohnmacht.
Dieser Mann hätte in den Knast gehört, definitiv. Aber man hat ihn nie erwischt. Heute fährt er nur noch Porsches. Ich mag ihn trotzdem...
Korea,
34, 35
hehe, kälter hätte es auch nicht mehr werden können, aber warum so umständlich?Bundy hat geschrieben:die Temperatur sank auf
-273,1498 °C
schreib doch einfach 0 Kelvin, dann hätten wir doch alle gewusst, was du meinst

Eine sehr maennliche und ueberaus vernuenftige Antwort...Bundy hat geschrieben:Mein sehr guter Freund Alfred M. aus W. ist vor 15+ Jahren immer mit seinen Rennmoppeds auf der Straße gefahren. Wenn er mit seiner GSX-R 750 RR in vollem Racing-Ornat, schreiendem Yoshimura und zerfledderten Slicks am Hegaublick vorgefahren ist dann erstarrten wir Möchtegern-Rennfahrer zu glotzenden Salzsäulen - die Temperatur sank auf
Korea,
34, 35
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
macht was Ihr wollt, unterschlagt von mir aus die Steuer, umgeht den TÜV und schändet die Nachbarn mit den lautet Tüten.
Aber fahrt nur mit Fahrzeugen die einen (wenn auch nur nachwirkenden) Versicherungsschutz haben.
Dann haben geschädigte Personen evtl. noch eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben.
Ich will auch keinen umhauen, trotzdem weiß man nie welchen Fehler man macht.
Aus der Renne ist das was anderes, wer sich da raus begibt weiß das er im (Versicherungs-) Nirvana hängt und muss selbst vorsorgen.
das kommt dem "aboluten Nullpunkt genau so nahe.
Mille - Greetings
@L€X
macht was Ihr wollt, unterschlagt von mir aus die Steuer, umgeht den TÜV und schändet die Nachbarn mit den lautet Tüten.
Aber fahrt nur mit Fahrzeugen die einen (wenn auch nur nachwirkenden) Versicherungsschutz haben.
Dann haben geschädigte Personen evtl. noch eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben.
Ich will auch keinen umhauen, trotzdem weiß man nie welchen Fehler man macht.
Aus der Renne ist das was anderes, wer sich da raus begibt weiß das er im (Versicherungs-) Nirvana hängt und muss selbst vorsorgen.
Oder minus 459,67 Grad Fahrenheit.dinner hat geschrieben:hehe, kälter hätte es auch nicht mehr werden können, aber warum so umständlich?Bundy hat geschrieben:die Temperatur sank auf
-273,1498 °C
schreib doch einfach 0 Kelvin, dann hätten wir doch alle gewusst, was du meinst
das kommt dem "aboluten Nullpunkt genau so nahe.

Mille - Greetings
@L€X
- Nico Offline
Ein Freund von mir hat das auch mal mit der Racing-Duc gemacht. Hat die Karre mangels Ständer dann bei nem Tag der offenen Tür eines Mopped-Ladens an den Stromkasten gelehnt. Die Sponsoren Aufkleber abgeklebt.
Fand ich damals irgendwie cool - bei genauerem Nachdenken aber einfach nur dumm.
Wenn Du Landstrasse Fahren willst, dann kauf Dir ein Strassenmopped.
Fand ich damals irgendwie cool - bei genauerem Nachdenken aber einfach nur dumm.
Wenn Du Landstrasse Fahren willst, dann kauf Dir ein Strassenmopped.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
svdb73 hat geschrieben:Falko, das meinte Matze bestimmt ironisch![]()
![]()

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!