...heute hab ich mal wieder versucht ob die Kombi noch passt. Naja, sie zwickt hier und dort schon sehr - aber sie wird für Almeria wohl noch reichen . Dann kann ich direkt fürs neue Jahr be PSI ne Neue bestellen...
Es ist aber unglaublich was das bewirkt hat - als wäre die Kombi der Schalter für meine
LUST AUFZUZÜNDEN! ICH MUSS UNBEDINGT WIEDER FAHREN!!!
Mann ich freu mich schon wie ein Schneekönig endlich wieder das Mopped unterm Arsch zu haben den Asphalt am Knie. Und außerdem muß ich endlich Bundy und Co. kennenlernen. Zieht Euch warm an, ich komme wieder
Hami hat geschrieben:Super!!! Endlich!!! Unsere Videos waren schon fast langweilig ohne deine 3 Stürze pro Wochende.
Infamie! Drei pro Wochenende hab ich noch nie geschafft! Und außerdem bin ich gesamt erst viermal abgestiegen...
Also wenn man eine Statistik "Stürze je Rennveranstaltung" erstellen würde sieht meine sicher geringfügig besser aus als Deine
Schade daß ich das Video von Deinem Most Sturz nicht mehr habe in dem man sogar gehört hat wie der Kopf auf den Asphalt knallte...
Almeria ist in meinem Kalendarium notiert. Werde gegebenenfalls eine Herkules Prima 5 S mitnehmen und den vorlauten Nico damit schlachten...
Nur, wie bring ich das wieder meiner Gattin bei...
(verheiratete Aufzünder haben es schwerer als ledige~~~~~)
Hab vor lauter Sehnsucht grad noch ne Stunde an der Blade rumgeschraubt. Jetzt kann der Arrow kommen.... Schätze wenn ich sie das erste Mal arrowisiert anlasse werd ich spontan in ein zufällig herumstehendes Weizenglas ejakulieren~~~~~
Bundy hat geschrieben:
Hab vor lauter Sehnsucht grad noch ne Stunde an der Blade rumgeschraubt.:
Bei so viel Sehnsucht kannst zum Hungaro-Termin/Jura mitkommen, wird bestimmt lustig mit der Abschlussparty. Und ein paar schöne Wheelie tun es auch bist wir Nico wieder vor der Linse haben.
@Nico
Weiss ja nicht wie fix Du mit Deinem Mädchenmöppi bist .... aber zumindest mit Deiner Rentner-Schwanzverlängerunsdose mach ich Dir gerne ne Ansage
Bremsenix hat geschrieben:@Nico
Weiss ja nicht wie fix Du mit Deinem Mädchenmöppi bist .... aber zumindest mit Deiner Rentner-Schwanzverlängerunsdose mach ich Dir gerne ne Ansage
Sowohl auf Schwanzverlängerungsdose (natürlich auch gegen Dose - hast Du nicht so nen schwulen M5? - hab ich neulich erst einen geplättet...) als auch auf Mädchenmöppi laß ich Dich in meinem Abgasstrahl verglühen und ziehe Kreise um Dich während Du verzweifelt versuchst vom Fleck zu kommen.
Ich bin zwar auch so ein Lulatsch wie Bundy, Du hast ja aber gesehen daß das nix heißen muß. Also, überleg Dir schonmal ne neue Farbe für Deine Harlekin-Gehhilfe...
Nico hat geschrieben:Sowohl auf Schwanzverlängerungsdose (natürlich auch gegen Dose - hast Du nicht so nen schwulen M5?
Das war meine LS-Tourer-Familien-Gurke ....
Dann geb ich Dir mal ein paar Zeiten (gemessen mit DataRecording) mit meiner Dose (aus 2001/2002) als Ansage:
NRing Nordschleife (pur ohne Schranken, GP-Strecke, etc.): 8:04
Spa: 2:46,4 (meine Lieblingsstrecke)
HHeim: 1:09,2 (kleiner Kurs)
denke das genügt für den Anfang
Nico hat geschrieben:als auch auf Mädchenmöppi laß ich Dich in meinem Abgasstrahl verglühen und ziehe Kreise um Dich während Du verzweifelt versuchst vom Fleck zu kommen.
Ich bin gespannt, Du fährst ja mit Deinem Mädchenmöppi in meiner Klasse, vielleicht bist Du da zumindest schnell unterwegs
Zuletzt geändert von Bremsenix am Sonntag 10. Oktober 2004, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.