Zum Inhalt

MotoGP Istanbul

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

MotoGP Istanbul

Beitrag von slowly »

Hallo Leute,

da ich ja in Istanbul lebe werde ich auf jeden Fall dabei sein!!!

Gibt es vielleicht hier noch Leute die auch in Istanbul sein werden???

Letztes Jahr war ja eine Mech dort und hat berichtet!!!
Aufzünder in Wartestellung
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

wenn die Frage erlaubt ist...was machsch du eigentlich in Neukonstantin... :wink: ?

`sinteressiet mich weil ich mich frag ob man in Istanbul auch zünden kann, weißt du was näheres?

Gruß Gooot
  • slowly Offline

Beitrag von slowly »

Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr in Istanbul!!! Was ich hier mache??? Ich arbeite als Lehrer an einer Privatschule! In Deutschland habe ich keinen Job bekommen und Harz 4 war keine lustige Sache für einen Aufzünder!

Was das Aufzünden hier angeht, es ist schwer Infos zu bekommen. Der Istanbulpark ist nicht offen für Renntraining!!! Es gibt noch eine kleinere Strecke am Rand von Istanbul, aber da ich nicht türkisch spreche, oder noch sehr schlecht, ist es sehr schwer Infos zu bekommen!!!

Am 8.3 gehe ich nun zu einer Motorradmesse hier und dort will der Suzukidealer mir die richtigen Leute vorstellen!!! Hoffe das ich dann auch hier mal zum Aufzünden komme!!! :wink:

Wenn es mal etwas Interessantes gibt, werde ich es sicher hier schreiben!!!! :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

auswandern wegen Job statt Hartz IV, das höre ich in letzter Zeit öfters.

Was das Aufzünden dort betrifft. Hast du schon mal versucht Kontakt zu Fam. Sofuoglu zu kriegen? Also zum Bruder von Kenan (haben ein Motorradgeschäft). Die müßten dir doch sicher weiterhelfen können.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von aina »

aber da ich nicht türkisch spreche, oder noch sehr schlecht, ist es sehr schwer Infos zu bekommen!!!
:lol:[/quote]

wenn du mal hilfe brauchst für eine übersetzung kann ich dir gern behilflich sein :!:

wo genau wohnst du in istanbul? ich habe eine wohung in sefaköy bin dort jeden sommer.

(drücke bitte am sonntag für fenerbahce die daumen :D )

gruss
aydin
  • slowly Offline

Beitrag von slowly »

aina hat geschrieben:aber da ich nicht türkisch spreche, oder noch sehr schlecht, ist es sehr schwer Infos zu bekommen!!!
:lol:
wenn du mal hilfe brauchst für eine übersetzung kann ich dir gern behilflich sein :!:

wo genau wohnst du in istanbul? ich habe eine wohung in sefaköy bin dort jeden sommer.

gruss
aydin[/quote]

Ich wohne in Üsküdar!!! Waere schön dich hier mal zu treffen. Nur bin ich im Sommer in Deutschland oder an einer Renne!!!! :lol: Könnte also knapp werden!!! :wink:

Hoffe ja wie gesagt, an der Messe die richtigen Leute kennen zu lernen!!! :lol: :lol: :lol:

Daumen werde ich drücken!!! :wink:
  • aina Offline

Beitrag von aina »

slowly hat geschrieben:
aina hat geschrieben:aber da ich nicht türkisch spreche, oder noch sehr schlecht, ist es sehr schwer Infos zu bekommen!!!
:lol:

gruss
aydin
Ich wohne in Üsküdar!!! Waere schön dich hier mal zu treffen. Nur bin ich im Sommer in Deutschland oder an einer Renne!!!! :lol: Könnte also knapp werden!!! :wink:

Hoffe ja wie gesagt, an der Messe die richtigen Leute kennen zu lernen!!! :lol: :lol: :lol:

Daumen werde ich drücken!!! :wink:[/quote]

das wäre wirklich nicht schlecht!

vielleicht trifft man sich ja mal auf der renne!!!

oder wenn ich mal zum FB spiel hinfliege :D

soweit ich weiss gibts in kadiköy viele mopped händler, vielleicht kann man dort den richtigen ansprechpartner finden.
11-12 April Anneau du Rhin

21-22 Mai Sachsenring

27-28 Juni Twin Days OSL
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

also Leute, Ihr könnt echt nicht zitieren... :twisted: :wink:

@slowly...also in Izmir gibt´s noch ne Rennstrecke...wie wär´s eigentlich mit ner Teilnahme an der TR Meisterschaft?
  • slowly Offline

Beitrag von slowly »

He He, wenn ich dafür schnell genug bin, was ich nicht glaube!!! Izmir meinte ich mit der Renne am Rand!!!

Aber leider kann ich nicht sagen wieso, aber es ist super schwer hier Infos zu bekommen!!! Als ob es etwas ilegales ist auf der Renne zu fahren. Alle sagen immer, oh ja, schön, da gibt es was. Ich ruf mal einen Freund an der weiss bescheid!!! Und dann hörst nichts mehr!!!! :? Keiner will wirklich etwas sagen!!!

Aber ich gebe nicht auf!!!!
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Die wollen bestimmt nur nicht, dass ein deutscher die türkische Meisterschaft gewinnt :lol:
catch me, if you can ;-)
Antworten