Ja, aber nicht wenn man wie ich ne Regenschwuchtel istPubert hat geschrieben:Am Pann kann man aber auch bei Regen angasen!

Allerdings freue ich mich schon auf deine Fotos von mir wenn es trocken sein sollte

Ja, aber nicht wenn man wie ich ne Regenschwuchtel istPubert hat geschrieben:Am Pann kann man aber auch bei Regen angasen!
man kann auch nur 3 tage fahrenVMax hat geschrieben:Ich werde am 9ten da sein, buche die Woche noch, die 4 Tage sind mir zu viel.
ja klar fährt das werxteam an den pann, mitnehmen muß nicht sein, fahren ja wie gewohnt mit unserm bussi....Unerschrockener hat geschrieben:
Fährst du eischentlich auch an den Pann an Ostern? Soll ich dich mitnehmen?
Wer tritt mich endlich in den Hintern, damit ich mich auch noch anmelde?
Aber vielleicht muss man Euch unterwegs aufsammelnpuch hat geschrieben:ja klar fährt das werxteam an den pann, mitnehmen muß nicht sein, fahren ja wie gewohnt mit unserm bussi....Unerschrockener hat geschrieben:
Geht da vielleicht noch ein unerschrockener mit seinem Möppi rein?puch hat geschrieben:ja klar fährt das werxteam an den pann, mitnehmen muß nicht sein, fahren ja wie gewohnt mit unserm bussi....Unerschrockener hat geschrieben:
... wenn nicht ich überlege auch da hin zu fahren. Könnten uns evtl. zusammen tun. Komme aus der nähe von Giessen ... Hab ein WOMO mit Hänger, was man evtl. nutzen könnte.Unerschrockener hat geschrieben:Geht da vielleicht noch ein unerschrockener mit seinem Möppi rein?puch hat geschrieben:ja klar fährt das werxteam an den pann, mitnehmen muß nicht sein, fahren ja wie gewohnt mit unserm bussi....Unerschrockener hat geschrieben:
wohl nicht, bist ja selbst schon mitgefahren, mit zwei mopeds + unserem gerödel sind wir voll bis unter decke...Unerschrockener hat geschrieben:Geht da vielleicht noch ein unerschrockener mit seinem Möppi rein?puch hat geschrieben:ja klar fährt das werxteam an den pann, mitnehmen muß nicht sein, fahren ja wie gewohnt mit unserm bussi....Unerschrockener hat geschrieben: