Wer von Euch Gaskranken kommt denn noch ausser den zwei 1:58-Jungs
Ostern 2005 Pannonia
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ostern 2005 Pannonia
Da ja nun scheinbar die Diskussion jetzt schon losgeht ..... eigentlich wollte ich über Ostern mit Speer nach Mugello, aber Bundy hat mich jetzt so angefixt, dass ich doch über Pannonia nachdenke....
- puch Offline
)
+bundy als ev. neumitglied im HWT.....muß er sich aber erst als würdig erweisen und mindestens einen schraubenzieher mit an den pann bringen...

+bundy als ev. neumitglied im HWT.....muß er sich aber erst als würdig erweisen und mindestens einen schraubenzieher mit an den pann bringen...
Danke für die Einladung3._#34 hat geschrieben:ich bin stark dafür, dass der Nichtbremser dahin kommt und nich ins Spaghetti-Land fährt....![]()
Ich zweifle halt nur am Wetter dort zu dieser Zeit, da ist Mugello ja schon deutlich südlicher...
und für Juni/Juli mit Prospeed war Pann ja eh fest eingeplant (auch wenn ich noch nie da war und von daher für die Rolle als Opfer hervorragend geeignet bin
Nur bei Speer in Mugello kommt man nicht sehr viel zum fahren, deshalb denk ich halt doch über Pannonia nach (zumal das sicher recht lustig wird
- puch Offline
frag mal die leute die diesjahr ostern in italien waren was für wetter sie hatten....
nur soviel, am pann war es schön...

nur soviel, am pann war es schön...
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Mal ne andere naive
Frage:
BikePromotion war letztes in Brünn über Ostern. Vorteil. Man konnte 5 Tage fahren, so dass sich die lange Anfahrt richtig rentiert hat ...
Ist Brünn wettermässig ähnlich wie Pannonia oder noch unsicherer ???
fragt sich der Nixbremser, der 5 geile Rennstrecken in der Nähe hat und deshalb zu selten gen Osten fährt
BikePromotion war letztes in Brünn über Ostern. Vorteil. Man konnte 5 Tage fahren, so dass sich die lange Anfahrt richtig rentiert hat ...
Ist Brünn wettermässig ähnlich wie Pannonia oder noch unsicherer ???
fragt sich der Nixbremser, der 5 geile Rennstrecken in der Nähe hat und deshalb zu selten gen Osten fährt
Bad Sárvár (Pannonia Ring) und Brünn liegen ja nur ca. 200 km auseinander. Viel kann sich das nicht nehmen. Es kommt halt in der anvisierten Jahreszeit immer auf die aktuelle Wetterlage an.
Als ich Ende März im Schneeregen gefahren bin, haben die Östereicher mir erzählt, daß am WE davor 15° und Sonnenschein war.
Jedenfalls werde ich - auch wenn die Veranstalter das nicht gerne hören - zu solchen Jahreszeiten immer nur ganz kurzfristig anhand des Wetterberichtes buchen.
Als ich Ende März im Schneeregen gefahren bin, haben die Östereicher mir erzählt, daß am WE davor 15° und Sonnenschein war.
Jedenfalls werde ich - auch wenn die Veranstalter das nicht gerne hören - zu solchen Jahreszeiten immer nur ganz kurzfristig anhand des Wetterberichtes buchen.
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens
Der Pannonia Ring ist eine der anspruchsvollsten Strecken, die ich kenne. Wenn Du noch nie da warst, dann wette ich hiermit eine Kiste Erdinger, daß ich am ersten Tag schneller bin als Du !Bremsenix hat geschrieben:... fragt sich der Nixbremser, der 5 geile Rennstrecken in der Nähe hat und deshalb zu selten gen Osten fährt
Mit einer nahezu originalen 900SSie ...
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
Der Jens