~~~Der wunderbare Kinofilm-Fred~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
hmmm, i usually trust the Guardian Weekly film reviews moreKabrüggen hat geschrieben:Hab ihn jetzt auch gesehen, is echt sehenswert...

"There are some films that arrive here from the international festival circuit almost incandescent with self-importance. One such is Babel, the exasperatingly conceited new film from Alejandro González Iñárritu. It is well acted and handsomely photographed, but still extraordinarily overpraised and overblown, a middlebrow piece of near-nonsense: the kind of self-conscious arthouse cinema that is custom-tailored and machine-tooled for the dinner-party demographic. The script is contrived, shallow, unconvincing and rendered absurd and almost meaningless by a plot naivety that is impossible to ignore once its full magnitude dawns on you. .... Iñárritu has been such an exciting film-maker until now, but in simply repeating the narrative device, he looks like a one-trick pony and Babel has the unfortunate effect of retrospectively diminishing the value of his previous two films. It is less than the sum of its grandiose parts, while remaining bloated with its own euphoric spiritual pain."
God doesn't believe in me either - things even out

Oder schau dir einfach "Ghostrider" an!!!!

Selten so einen arschcoolen Film gesehen!!! Den Trailer fand ich ziemlich albern, aber der Film ist absolut genial...........

Rider-Gruß,
34
Hat schon einer von euch Gesichtskatastrophen "Schwere Jungs" oder Hannibal rising" gesehen? Die 2 stehen heut noch zur Auswahl. Der gute Hirte ist fix.
Korea ist gut, Korea ist weise,
34
Korea ist gut, Korea ist weise,
34
dr. bundy, bist du einlich kino-tester oder filme-kritiker von beruf?
Ok, dann geb ich mir eben den jungen Hannibal. Hab heut keinen Bock auf Komödien....
Rider 4ever,
34

Rider 4ever,
34
ich fand die hannibal collection bisher ganz redlich, vor dem streifen "hannibal rising" schreckt mich eins jedoch extrem ab:
warum setzt sich der bub in jungen jahren so ne maske vor die hackfresse, wie er sie später eigentlich nur zum transport von einem knast zum andern aufbekommt??
vielleicht kann mir das jmd, der den film gesehen hat, plausibel erklären und mir damit die angst nehmen, für 6 bis 8 öcken einen katastrophal unter aller wildsau schlechten film anzuschauen....
warum setzt sich der bub in jungen jahren so ne maske vor die hackfresse, wie er sie später eigentlich nur zum transport von einem knast zum andern aufbekommt??
vielleicht kann mir das jmd, der den film gesehen hat, plausibel erklären und mir damit die angst nehmen, für 6 bis 8 öcken einen katastrophal unter aller wildsau schlechten film anzuschauen....