Zum Inhalt

Suche Termin für Tor Poznan

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Ich werd irgendwann mal nach Posen zum posen fahren, werde mich des Nachts ins Fahrerlager schleichen, und dann unterhalb der Kartbahn, im Schutze der dort vor sich hin vegetierenden Buchsbaumhecke, auf die Strecke fahren und den Uwe ohne Vorwarnung völlig hemmungslos zerwheelen...... 8) :twisted:

So un nu is jut.... :)
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

@karnikelmann

1. sie lassen dich ganz sicher nicht nach polen einreisen- denn auch die polen haben ihren stolz.
2. sollte es dir doch irgendwie gelingen (du könntest es mit einer gesichtsmaske von MD versuchen) wird der Pförtner einen steckbrief von dir haben.
3. solltest du auch diese hürde gemeistert haben so werden die polnischen füchse deine witterung auf nehmen.
4. und wenn das alles nicht geholfen hat kannst du weehlen so viel du willst, aber es wird hinter mir sein :twisted:

ich habe fertig.......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Heide Offline

Beitrag von Heide »

da hat der Uwe mal wieder recht..die Polen haben auch ihren Stolz..mich wollten die auch mal nicht rein lassen.....hatte meinen Ausweis vergessen....aber an einem anderen Grenzübergang haben sich mich dann doch durch gelassen,die waren von meiner Schönheit so geblendet. :lol:
Gruss Helmut
  • BENNY - PHOTO-BK Offline
Beitrag von BENNY - PHOTO-BK »

@ Heide

:lol: 8)
PHOTO-BK
Events Sports Press
Benny Kätzmer
Sixtistrasse 02
D-06217 Merseburg/Saale
Germany
fon: +49(0)3461/27 87 95
web: www.PHOTO-BK.de

BILDER ->>> http://www.photo-bk.de
TERMINE 2008 ->>> http://www.photo-bk.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Der Telefonman spricht so wahr. Ich bin mir sicher, dass es vielen bei Desmo und den anderen Kartbahn-Belagerern richtig Spass macht.
Die Einfahrt auf die Strecke ist aber an einer selten dämlichen Stelle. Dazu kommt noch der für solche Veranstaltungen typischer Leistungsunterschied und daraus resultierende Gefahr.

Übrigens, ich habe dort auch mehrere Fuchse gesichtet.......die dortige Kanikel-Linie führt fern der Rennstrecke geradeaus zurück nach Deutschland :lol: :lol: :lol: :twisted: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten