Grüße Peter
Wer holt den BMW in Jerez?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Habs doch gesagt, ROSSI braucht ein neues Auto.
Grüße Peter
Grüße Peter
-
- Wildsau Offline
[
Mit 5 Marken in den Top 10 ist das Feld aber wirklich eng zusammen .... nix mehr von Honda-Dominanz und selbst der Kawa-Schrott ist vorne mit dabei.
Man liest dass du nicht unbedingt ein Kawa-Fan bist oder werden wirst, aber, sei wenigstens FAIR und respektiere die Leistung die die Grünen, wenn das Motorrad auch erst spät fertig geworden ist, gebracht haben. Es wäre sicher mal interessant zu wissen was die Kawa unter dem Hintern des DOTTORE im Stande wäre, zu leisten.
Gruß Sigi
Mit 5 Marken in den Top 10 ist das Feld aber wirklich eng zusammen .... nix mehr von Honda-Dominanz und selbst der Kawa-Schrott ist vorne mit dabei.
Man liest dass du nicht unbedingt ein Kawa-Fan bist oder werden wirst, aber, sei wenigstens FAIR und respektiere die Leistung die die Grünen, wenn das Motorrad auch erst spät fertig geworden ist, gebracht haben. Es wäre sicher mal interessant zu wissen was die Kawa unter dem Hintern des DOTTORE im Stande wäre, zu leisten.
Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
Da war nicht auf Kawa im Allgemeinen bezogen (wollte keine religiösen Gefühle verletzen
), sondern auf das MotoGP-Projekt im Speziellen. Und das hat sich (insbesondere in den letzten Monaten) durch planloses Chaos ausgezeichnet.
Um so überraschender, dass zumindest bei test die Kawa auch vorne dabei ist. Freut mich wirklich, denn so wird es (noch) spannnender
Um so überraschender, dass zumindest bei test die Kawa auch vorne dabei ist. Freut mich wirklich, denn so wird es (noch) spannnender
Bremsenix hat geschrieben:Da war nicht auf Kawa im Allgemeinen bezogen (wollte keine religiösen Gefühle verletzen), sondern auf das MotoGP-Projekt im Speziellen. Und das hat sich (insbesondere in den letzten Monaten) durch planloses Chaos ausgezeichnet.
Genauso meinte ich das (ein bischen grüne Brille aber nicht Religiös) und hoffentlich können sie die Leistungen über die Saison halten, zwecks Spannung und vielleicht bekommen Sie dann auch einmal einen genialen Fahrer (Nakano wird sich wahrscheinlich in den Hintern beißen) der um die Podestplätze mitfahren kann.
Und der her DOTTORE hat mal wieder seine RACER Gene gezeigt, geniale Zeit mit dem neuen Möppi, respekt. Was wohl die BMW Verantwortlichen sich gedacht haben als er im Lederdress über die Motorhaube, Windschutzscheibe aufs Dach des Z4 gestiegen ist?????????????
Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
- RS-Lehrling Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Schon dabei...Bremsenix hat geschrieben:@Chris/Dude
Könntet Ihr bitte diesen Dildo-Spammer löschen !!
- nervtoeter Offline