Is nich war!?Brewer41 hat geschrieben:...... Anscheppversuche....., bei dem der Vordermann im Auto saß und der hintere auf dem Mopped, das Seil, das an der Anhängerkupplung des Autos befestigt war, um den Bauch gebunden hatte....
ruppige Fahrweise in Mugello ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- abaradu Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Konstantin Karl Kräsch Offline
- Motorrad: RSV1000R Kompressor
- Lieblingsstrecke: Almeria
Bodycheck ist bei den Italienern normal, genauso wie anlehnen.
Habe ich schon ein Paar mal erlebt, allerdings waren die noch höflich und haben sich entschuldigt!
Immerhin...
Das kann ja mal jedem passieren, jedoch häuft sich dieses Verhalten sobald sie südlich der Alpen herkommen. Muss an Rossi, Biaggi und Co liegen...
Die fahren immer wie Pokal oder Spital...
Grüße
Konstantin
Habe ich schon ein Paar mal erlebt, allerdings waren die noch höflich und haben sich entschuldigt!
Immerhin...
Das kann ja mal jedem passieren, jedoch häuft sich dieses Verhalten sobald sie südlich der Alpen herkommen. Muss an Rossi, Biaggi und Co liegen...
Die fahren immer wie Pokal oder Spital...
Grüße
Konstantin
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Meine Erfahrung mit Italienern:
Man muß bei den Tagesfahrern 1-2Stunden Geduld haben. Dann sind von den Italienern maximal 50% übrig und die haben dann meist auch die Lust an der Materialvernichtung verloren wenn ihre Kumpels zerschellt im Fahrerlager oder gar im Sanka rumlungern. So kenn ich es von den "Sonntagsfahrern" in Rijeka.
Man muß bei den Tagesfahrern 1-2Stunden Geduld haben. Dann sind von den Italienern maximal 50% übrig und die haben dann meist auch die Lust an der Materialvernichtung verloren wenn ihre Kumpels zerschellt im Fahrerlager oder gar im Sanka rumlungern. So kenn ich es von den "Sonntagsfahrern" in Rijeka.
Gruß Marc
-
- Claudiomoto Offline
Hallo Deutschland wieso fahrt ihr denn nach Italien wenn die ITALIENER SOOOO SCHEIßE SIND???
Schöne Grüße von einen Italiener der in Oleben mal von einen Deutschen von der strecke geboxt wurde so das ich mir die Rippen gebrochen habe mein Motorrad (NEU 200 KM) Leder Helm Stiefeln Handschuh Zerstört wahr
DANKE DEUTSCHER!!!
Ich Möchte damit sagen überall sind solche Spinner die verstehen einfach nicht das wir ALLE keine Rossis sind wir Möchten nur unseren Spaß!!!! haben
Grüß Claudio
Schöne Grüße von einen Italiener der in Oleben mal von einen Deutschen von der strecke geboxt wurde so das ich mir die Rippen gebrochen habe mein Motorrad (NEU 200 KM) Leder Helm Stiefeln Handschuh Zerstört wahr
DANKE DEUTSCHER!!!
Ich Möchte damit sagen überall sind solche Spinner die verstehen einfach nicht das wir ALLE keine Rossis sind wir Möchten nur unseren Spaß!!!! haben
Grüß Claudio
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
-
- Claudiomoto Offline