Warum zum Teufel verschwinden hier ganze Threads ohne eine Begruendung? Das kanns ja wirklich nicht sein, dass es hier nicht erlaubt ist, zu einer Veranstaltung an diesem Wochenende zu posten. OK, der Veranstalter zahlt offensichtlich nichts ans Forum, aber deswegen die Diskussion zu loeschen geht IMHO deutlich zu weit.
(Kurze Zusammenfassung: Der Veranstalter hat im November hier eine Ankuendigung abgesetzt, die offensichtlich untergegangen ist, aber damals nicht geloescht wurde. 0 Antworten bis heute. Ich hab den Thread jetzt ausgegraben und gefragt, wer noch alles am Start ist. Glasmost hat sich gemeldet, und bevor wir ins Schreiben kommen ist der Thread auch schon verschwunden und mein Postingzaehler reduziert.)
lG
Joerg
Ach, leckts mich.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ach, leckts mich.
- dude Offline
ganz ruhig...
der thread war schon älteren baujahrs, eine löschung zur zeit seines erscheinens haben wir wohl versäumt.
such ihn einfach raus und schau dir die begründung an (ich glaub das war irgendwann im november).
ganz ruhig...
der thread war schon älteren baujahrs, eine löschung zur zeit seines erscheinens haben wir wohl versäumt.
such ihn einfach raus und schau dir die begründung an (ich glaub das war irgendwann im november).
@Admins!
Das was ihr da macht ist echt unter aller SAU!
Wenn ihr solche Beiträge als Werbung seht, dann gehören hunderte andere ebenso gelöscht! Wenn ihr schon strikte Regeln habt, dann befolgt diese bitte bei allen Beiträgen. Klar könnt ihr 's handhaben wie ihr wollt - aber so wies ihr manchmal machts ist's DRECK ,ehrlich!
Und diesen Thread heute zu löschen war so sinnvoll wie ein Kropf am Hintern. Die Spaßveranstaltung ist übermorgen und sicher schon seit langen ausgebucht!
Das was ihr da macht ist echt unter aller SAU!
Wenn ihr solche Beiträge als Werbung seht, dann gehören hunderte andere ebenso gelöscht! Wenn ihr schon strikte Regeln habt, dann befolgt diese bitte bei allen Beiträgen. Klar könnt ihr 's handhaben wie ihr wollt - aber so wies ihr manchmal machts ist's DRECK ,ehrlich!
Und diesen Thread heute zu löschen war so sinnvoll wie ein Kropf am Hintern. Die Spaßveranstaltung ist übermorgen und sicher schon seit langen ausgebucht!
- Nico Offline
Was regst Dich dann so auf?glasmost hat geschrieben: Und diesen Thread heute zu löschen war so sinnvoll wie ein Kropf am Hintern. Die Spaßveranstaltung ist übermorgen und sicher schon seit langen ausgebucht!
Und meine Meinung zu Werbung hier ist x-fach nachzulesen. Wenn jemand hier EIGENWERBUNG macht, ist das eindeutig wider die Forenregeln. Basta.
Nur ganz kurz, weil ich komplett fertig bin:
Mein Kollege und ich haben keinen Schrott produziert und sind auf Platz 18 (von 66 Teams) gefahren. War sehr laessig. Allerdings haben ettliche Leute Material verschrottet, sommerlich grippig wars wohl nicht. Das hat die schnellsten beiden Teams aber nicht davon abgehalten, 2:02-2:03 zu fahren.
Ein bisserl problematisch ist, dass das Yeti-Race mittlerweile nicht mehr die Spassveranstaltung ist, die es noch 2005 (bei meinem ersten Antreten) war. Es gibt zwar noch Leute, die mit Strassenradln oder Oldtimern daran teilnehmen, aber vorne liest man auch viele bekannte Namen. Und wenn dann Burschen, die unter 2:00 fahren koennen, gleichzeitig mit wirklich langsamen Fahrern (3:20 als beste Runde) auf der Strecke sind wirds manchmal schon recht eng. Trotzdem ist AFAIK nichts ernsthaftes passiert.
lG
Joerg
Mein Kollege und ich haben keinen Schrott produziert und sind auf Platz 18 (von 66 Teams) gefahren. War sehr laessig. Allerdings haben ettliche Leute Material verschrottet, sommerlich grippig wars wohl nicht. Das hat die schnellsten beiden Teams aber nicht davon abgehalten, 2:02-2:03 zu fahren.
Ein bisserl problematisch ist, dass das Yeti-Race mittlerweile nicht mehr die Spassveranstaltung ist, die es noch 2005 (bei meinem ersten Antreten) war. Es gibt zwar noch Leute, die mit Strassenradln oder Oldtimern daran teilnehmen, aber vorne liest man auch viele bekannte Namen. Und wenn dann Burschen, die unter 2:00 fahren koennen, gleichzeitig mit wirklich langsamen Fahrern (3:20 als beste Runde) auf der Strecke sind wirds manchmal schon recht eng. Trotzdem ist AFAIK nichts ernsthaftes passiert.
lG
Joerg