GSXR 750 K4
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
GSXR 750 K4
bin am kauf einer gsxr 750 k4 als ringgerät interessiert. welche probleme sind euch mit dem teil bekant? hat einer eine aus dem cup zu verkaufen?
lg
agra
lg
agra
richtig.....ich bin es einfach nicht gewohnt, deart häufig defekte zu haben... die 10er scheint mir sehr stark ein bananenprodukt zu sein, was beim- und auf kosten des kunden gereift ist. riss im motorblock, defekte lima und kupplungsprobleme (evtl. schaltgabeln oder anti hopping kupplung) und nicht zuletzt das ding mit der felge reichen mir vorerst....muss nicht noch teurer werden....lieber was ausgereiftes....mir schwebt da ne 750er k4 vor....
lg
agra
lg
agra
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
agra hat geschrieben:bin am kauf einer gsxr 750 k4 als ringgerät interessiert. welche probleme sind euch mit dem teil bekant? hat einer eine aus dem cup zu verkaufen?
lg
agra
Bin letztes Jahr die 2001 GSXR gefahren - super Moped - und die neue soll ja noch ne Ecke besser sein - wenn für euch die 750ccm o.k. sind , sicherlich ein gutes Moped. - wobei ich mir keine aus dem Cup kaufen würde - aber das ist meine persönliche Meinung. Auf jeden Fall macht euch bevor ihr eine Cup Maschine kauft Gedanken darüber was die schon alles mitmachen mußte. Aber die sind ja alle Unfallfrei

Normen
- Heiko Siedt Offline
Re: GSXR 750 K4
ROTFLABITCNormen hat geschrieben:Auf jeden Fall macht euch bevor ihr eine Cup Maschine kauft Gedanken darüber was die schon alles mitmachen mußte.
Aber die sind ja alle Unfallfrei![]()
Heiko
Ich hab gerade eine Cup K4 angeboten bekommen. Schau unter http://www.akrapovic-wilbers.de Mail den Marc an, er hat mir (und anderen) eine Mail bezgl. der K4 geschickt.