glasmost hat geschrieben:GH-Moto sind echt eine leiwande Truppe - aber warum sollte ich bei dir buchenPt-Race hat geschrieben:Pann gibts nur mich ganz klar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

du weist ja, ich mache das ja mit GH

glasmost hat geschrieben:GH-Moto sind echt eine leiwande Truppe - aber warum sollte ich bei dir buchenPt-Race hat geschrieben:Pann gibts nur mich ganz klar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja entweder bei mir oder heinz ist doch egal der heinz bekommt e das geldglasmost hat geschrieben:Weiß ich eh![]()
Dann sehen wir am Hungaro - vielleicht auch am Pannring, wenn das Wetter passt.
Aber bei wem buche ich jetzt wirklich![]()
HmmActionbike würde dir als Anfänger nicht empfehlen: Keine Gruppeneinteilung, hohes Niveau, einige Rennen-> weniger freies Fahren für Anfänger...
Würde mich nach einen Veranstalter, der Fahren in mehreren Gruppen anbietet umschauen...
Ähm - ich bin schon bei Actionbike gefahren, sonst würde ich nicht meine Meinung dazu abgeben!Mach Dir selbst ein Bild und falls ich falsch liege, lad ich dich wenigsten zu einem Bier (oder was auch immer) Samstag abend ein
desmo hat geschrieben:Na ja, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Das ging eigentlich in Richtung gixxerchaot.Ähm - ich bin schon bei Actionbike gefahren, sonst würde ich nicht meine Meinung dazu abgeben!
Aber glasnost, das Angebot zum Bier steht natürlich trotzdem
Ich hoffe du kannst deine Vorsätze länger halten als ich. Actionbike ist ein super Veranstalter. War mit denen auch schon am Pann. Damals gab es noch einen extra zu buchendes Vortagestraining für Einsteiger. Bestimmt nicht verkehrt, da der Kurs nicht gerade leicht zu erlernen ist und die Strecke ist nicht besonders breit.gixxerchaot hat geschrieben:erstmal danke für eure kommentare. wegen gruppeneinteilung. hat seine vor und nachteile. ich werds einfach langsam angehn lassen. kommt alles sehr auf den einzelnen drauf an. mich da jetzt selbst zu beurteilen (nach wieviel runden ich die strecke auswendig kann usw.) macht denk ich wenig sinn, da man sowas eh nie vorher sagen kann (kann mich ja auf keine erfahrungswerte bezeihn).
gruß gixxerchaot