Zum Inhalt

Hammerhart: LeMans Audi

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

der große TDI hat aber nix mit dem LeMans Diesel gemein,
von der anzahl der zylinder mal abgesehen

der V12 im Q7 hat 6L Hubraum und 500PS, im R10 war es ein V12 mit 5,5Litern und 650PS...
Zuletzt geändert von ca am Mittwoch 14. Februar 2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • timer96 Offline
  • Beiträge: 937
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 14:31
  • Wohnort: Niederbrechen

Kontaktdaten:

Beitrag von timer96 »

ca hat geschrieben:der große TDI hat aber nix mit dem LeMans Diesel gemein,
von der anzahl der zylinder mal abgesehen

der V12 im Q7 hat 6L Hubraum und 500PS, im R10 war es ein V10 mit 5,5Litern und 650PS...
Nicht ganz:

http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebnis ... Motor.html
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

das video is der hammer!
boah, brontal, wie der da durchballert!
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

klar haben beide einen V12...
steht ja auch bei mir im text, das die zylinderanzahl gleich ist
  • timer96 Offline
  • Beiträge: 937
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 14:31
  • Wohnort: Niederbrechen

Kontaktdaten:

Beitrag von timer96 »

ca hat geschrieben:klar haben beide einen V12...
steht ja auch bei mir im text, das die zylinderanzahl gleich ist
:lol: - nachdem du editiert hast.

Aber keine Sorge ich werde mich auf keine Diskussion mit Dir einlassen
denn Aufwand und Ergebnis stehen bei Dir in keine Relation.
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

timer96 hat geschrieben:
ca hat geschrieben:klar haben beide einen V12...
steht ja auch bei mir im text, das die zylinderanzahl gleich ist
:lol: - nachdem du editiert hast.

Aber keine Sorge ich werde mich auf keine Diskussion mit Dir einlassen
denn Aufwand und Ergebnis stehen bei Dir in keine Relation.
:wink: CA du kleiner "Schummler"! Timer96 hats doch gemerkt. [-X
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

sorry, ich war eben etwas kurz angebunden
"von der anzahl der zylinder mal abgesehen" stand jedoch vorher schon da, hatte mir selber wiedersprochen

klar war das V10 falsch, du hast recht, hehe

Gruß Christian
  • kaufes Offline
  • Beiträge: 635
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:39
  • Wohnort: Pfalz

Kontaktdaten:

Beitrag von kaufes »

Leck o mio geht das Ding ab :shock: un auf so ner engen Straße sieht das noch richtig schnell aus. Der Sound is einfach genial :D
  • fitamini Offline
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Montag 27. November 2006, 21:26
  • Wohnort: Swisttal

Kontaktdaten:

Beitrag von fitamini »

PeterK. hat geschrieben:werde jetzt mal meinen TDI zünden und so nach Köln reinfahren :lol:

die Gene sind auch in meinem Avant vorhanden 8)

Gruß
Peter
Wohl kaum, der R8 war ein Benziner...
Mit gaaaaanz viel Phantasie der R10 mit seinem V12 Bi-Turbo Diesel. :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Re: Hammerhart: LeMans Audi

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Nico hat geschrieben:Have fun: Klick
Mannmannmann, ganz schön spät am Gas der Junge. Und warum tritt der das Gas nicht mal ganz durch? Außerdem ist das ne Bremschwuchtel.
Schwache Vorstellung, wirklich!





























Hups, falsches Video kommentiert. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Antworten