Schultens IDM Kawa geklaut.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich glaube, das war nicht seine Einsatzmaschine.
Weil die steht, meines Wissens, bei einem Bekannten von mir.
Habe ihn noch nicht erreicht, wenn ich mehr weiß, lass ich es euch wissen.
Grüße Peter
Grüße Peter
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Eine hohe 1.34,2 .SP-12 Harry hat geschrieben:Und das Bike ist grad soo geil gelaufen! Schulten ist damit letzte Woche in Cartagena wohl eine hohe 1.34 gefahren!!!

grüße Peter
doch, das war sie wohl .....-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich glaube, das war nicht seine Einsatzmaschine.
Grüße Peter
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ja, soll er gefahren sein. War ja selber vor Ort. Aber sie haben die genauen Zeiten nicht sagen wollen!!!
Aber was mich wundert, die haben doch nicht nur eine Maschine oder???
Also ein IDM Team mit Siegfahrer hat doch nicht nur ein Bike???
Die Sache ansich ist natürlich der Hammer!!! Ob der Dieb überhaupt weiss was er da geklaut hat????
Aber was mich wundert, die haben doch nicht nur eine Maschine oder???
Also ein IDM Team mit Siegfahrer hat doch nicht nur ein Bike???

Die Sache ansich ist natürlich der Hammer!!! Ob der Dieb überhaupt weiss was er da geklaut hat????

Aufzünder in Wartestellung
Da bin ich mir ziemlich sicher, daß dieses Arschloch gewusst hat, wen er beklaut und was er klaut. Das sieht mir nicht nach einem Zufallsdiebstahl aus sondern ziemlich geplant.slowly hat geschrieben:..... Ob der Dieb überhaupt weiss was er da geklaut hat????

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
scheizze sowas...
aber wie martin schon sagte: komisch, wenn man liest "das wirft uns 2 wochen zurück".
bei den meisten hobby-racern würde der verlust des ganzen mopeds eher 2 jahre als 2 wochen zurückwerfen.
trotzdem sehr schade für den schulti und sein team.
hoffe, dass dieser vorfall jetzt nicht wirklich die performance des teams und des mopeds in der idm-säsoh schädigt!
aber wie martin schon sagte: komisch, wenn man liest "das wirft uns 2 wochen zurück".
bei den meisten hobby-racern würde der verlust des ganzen mopeds eher 2 jahre als 2 wochen zurückwerfen.
trotzdem sehr schade für den schulti und sein team.
hoffe, dass dieser vorfall jetzt nicht wirklich die performance des teams und des mopeds in der idm-säsoh schädigt!
- svdb73 Offline
Jo stimmt. Solche Drecksäcke sollte man echt mal auf frischer Tat ertappendinner hat geschrieben:aber wie martin schon sagte: komisch, wenn man liest "das wirft uns 2 wochen zurück".

Ich kann mir nicht vorstellen, was jemand mit so einem Motorrad anfangen will, wenn er bzw. sie wußten, um was es sich dabei handelt. Beim Verkauf der Teile scheitert das doch schon.
Vielleicht ist das ja auch was internes!? Wer weiß mit welchen Mitteln die in dieser Liga kämpfen.

Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
-
- Wildsau Offline
Meinste irgendwo in China, Russland, Asien interessiert´s, ob das Ding in Deutschland geklaut is?svdb73 hat geschrieben:Beim Verkauf der Teile scheitert das doch schon.
Sowas wird überlicherweise nur auf Bestellung geklaut.
Ich möchte fast wetten, das die Täter ganz genau wusten was sie da klaun.