Jörg#33 hat geschrieben:
Egal was Du machst, mach was wo du glücklich mit wirst. Wobei ich den Verdacht nicht los werde, dass Du Dich div. Ansagen u. Spaltungen entziehen willst.
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Wir warten auch noch auf deine Ausrede warum Du dir jetzt kein Bike holst. Du wirst doch nicht etwa Vater. Das arme Kind...
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Bundy hat geschrieben:@ßabine> Echt? Du hast da was verstanden??
Ich mach jede Wette dass der Nasenmann die Sumo bald wieder veräußert!!
Nee, ich hab nicht wirklich was verstanden... ich sag ja, das muß von den Drogen kommen...
Ursprünglich hatte ich da noch nen Satz in der mir eigenen, äh, etwas direkten Art geschrieben, durch die ich meinen Spitznamen verliehen bekam, aber habs doch wieder gelöscht.
Hätt eh nix gebracht, hoffnungslos.
Die Wette geh ich mit. Das, was da veräußert werden wird, wird höchstens entfernt noch an eine Sumo erinnern...
Wie sagt doch immer unser 1.-Hilfe-Trainer?
"Lernen durch Schmerzen."
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
na dann werte dame und ungeschaetzter gentleman, dürfte meiner einer euch zum tanz bitten? --> SMARTE®
ich hoffe, sie fuehlen sich nicht zu arg bedraengt.
na dann werte dame und ungeschaetzter gentleman, dürfte meiner einer euch zum tanz bitten? --> SMARTE®
ich hoffe, sie fuehlen sich nicht zu arg bedraengt.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Bundy hat geschrieben: Ach was, der Nosi hat ganz einfach mal wieder irgendwo ein Video gesehen (in dem Fall ein Supermoto-Video) das ihn total angesext hat, ....
Ich sag ja immer die Jugend von heute guckt zu viel TV.
Gut das er nicht DSDS geguckt hat, am Ende will er auch noch singen ....