Danke schon mal vorab
wo gibts günstige Schnellverschlüsse
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
wo gibts günstige Schnellverschlüsse
Hallo kann mir jemand einen Tip geben wo ich günstige Schnellverschlüsse für die Verkleidung auftreiben kann.
Danke schon mal vorab
Danke schon mal vorab
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Mal Schnellverschlüsse in der Suche eingegeben?mvheizer hat geschrieben:Hallo kann mir jemand einen Tip geben wo ich günstige Schnellverschlüsse für die Verkleidung auftreiben kann.
Danke schon mal vorab
Nicht?
Wie peinlich!
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Re: wo gibts günstige Schnellverschlüsse
ja klaro bin zwar Italienerfahrer aber doch noch nicht ganz verblödetHaneBub hat geschrieben:Mal Schnellverschlüsse in der Suche eingegeben?mvheizer hat geschrieben:Hallo kann mir jemand einen Tip geben wo ich günstige Schnellverschlüsse für die Verkleidung auftreiben kann.
Danke schon mal vorab
Nicht?
Wie peinlich!![]()
Gruß vom HaneBub
die wollen alle so um die 5€ pro Stück und das find ich reichlich viel für ein bisserl Blech
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Bei HeinGericke gibt es welche für 5€/2 Stück. Ob die was taugen weiß ich nicht.
Ich habe mir welche hier aus dem Anzeigenteil gekauft, 3€/Stück frei Haus, wahlweise mit Clip oder Nieten. Die scheinen gut zu sein. War von Privat. Wenn du willst kann ich dir die emailadresse schicken, vielleicht hat er noch welche.
hier der Link von HG:
http://server01.hein-gericke-store.com/ ... urrblock=1
Ich habe mir welche hier aus dem Anzeigenteil gekauft, 3€/Stück frei Haus, wahlweise mit Clip oder Nieten. Die scheinen gut zu sein. War von Privat. Wenn du willst kann ich dir die emailadresse schicken, vielleicht hat er noch welche.
hier der Link von HG:
http://server01.hein-gericke-store.com/ ... urrblock=1
Hallo Henny das wäre super lass mir doch die mailadresse zukommen
besten dank schon mal
meine mail franzherb@t-online.de
besten dank schon mal
meine mail franzherb@t-online.de