Nosi will fremdzünden.......
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ca.
Also jetzt musst du dir noch eine Supermoto kaufen
Aber ich weis nicht wohin das führen soll
Du warst ja schon mit der 125er total überfordert drum hast du sie verkauft und holst dir jetzt eine 250er da kriegst du so oder so nasse Unterhosen wenn du das erste mal gas gibst.
Bei der Supermoto würdest du wie eine Fahne am Lenker hängen wenn du Gas gibst.
gegen Nasi hättest du keine Chanche da ich im alle tricks zeige wie man mit einer Sumo umgeht als ehemaliger Prestige Fahrer sollte das ja möglich sein
gehen ev. am samstag trainieren bei einigermassen guten bedingungen in die Halle
so jetzt kannst du dein Anwalt aufbitten
gruss aus der schönen Schweiz
Du warst ja schon mit der 125er total überfordert drum hast du sie verkauft und holst dir jetzt eine 250er da kriegst du so oder so nasse Unterhosen wenn du das erste mal gas gibst.
gegen Nasi hättest du keine Chanche da ich im alle tricks zeige wie man mit einer Sumo umgeht als ehemaliger Prestige Fahrer sollte das ja möglich sein
gehen ev. am samstag trainieren bei einigermassen guten bedingungen in die Halle
Na für so ein Training könnt ich ja auch noch meine Sumo in die Halle mitnehmenNudarz hat geschrieben:Ca.

Wo geht Ihr denn hin?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
1.
Uiuiui, Nosi hat einen neuen Meister, huldigt nudarz!
2.
An Herrn Nasenbohrer: Motortuning im Sinne von Pimpen des Blocks geht nur ins Geld, kauf dir gleich was serienmäßiges mit mehr Qualm.
3.
In welcher Sumoserie kann man dich denn bewundern
Uiuiui, Nosi hat einen neuen Meister, huldigt nudarz!

2.
An Herrn Nasenbohrer: Motortuning im Sinne von Pimpen des Blocks geht nur ins Geld, kauf dir gleich was serienmäßiges mit mehr Qualm.
3.
In welcher Sumoserie kann man dich denn bewundern

- Blumenhummer Offline
- Nasenbohrer Offline
arschenstockfreeeed 
mein meister bin ich.. hehe.. und kein anderer.
schfahr sumo mit offroad mit springen, tanzen, stuerzen und driften etc. auf richtigen sumostrecken und nicht so ne homogene kuerbisstrullerei auf kartstrecken.
apär dem offroad koennen die meister jetzt ja auch "glaenzend", demsch dat natuerlitsch widda nach machen tu
schwerd in euch einfach ganz lapidar und lustlos mit meiner dekorgepimten strullervernichtungsmaschine durchlatschen, dann wisst ihr werd er meister is, ihr kurzgeratenen pillemaennchen

mein meister bin ich.. hehe.. und kein anderer.
schfahr sumo mit offroad mit springen, tanzen, stuerzen und driften etc. auf richtigen sumostrecken und nicht so ne homogene kuerbisstrullerei auf kartstrecken.
apär dem offroad koennen die meister jetzt ja auch "glaenzend", demsch dat natuerlitsch widda nach machen tu

schwerd in euch einfach ganz lapidar und lustlos mit meiner dekorgepimten strullervernichtungsmaschine durchlatschen, dann wisst ihr werd er meister is, ihr kurzgeratenen pillemaennchen

@ßabine> Echt? Du hast da was verstanden??
Ich mach jede Wette dass der Nasenmann die Sumo bald wieder veräußert!!
Hab schon viele Zünder ins Sumo-Lager wechseln sehen, und noch bei keinem war ich mir so sicher wie bei Nosi, dass es nix für ihn ist...
Naja, wird er schon noch merken wie das ist mit dem Tanz im Offroad... vor allem mit den kurzen Fuß-Becken-Adaptern...

Ich mach jede Wette dass der Nasenmann die Sumo bald wieder veräußert!!
Hab schon viele Zünder ins Sumo-Lager wechseln sehen, und noch bei keinem war ich mir so sicher wie bei Nosi, dass es nix für ihn ist...

Naja, wird er schon noch merken wie das ist mit dem Tanz im Offroad... vor allem mit den kurzen Fuß-Becken-Adaptern...

- puch Offline

Ich glaub nicht dass er Angst hat, er ist einfach noch jung, unerfahren und hässlich, und er wird seine Erfahrungen schon noch machen....