@Dude: Bitte einmal den Nick von Wildsau in Wildsäuin abändern...

Gibts auch Frauinnen?????Kabrüggen hat geschrieben: @Dude: Bitte einmal den Nick von Wildsau in Wildsäuin abändern...
Biss ja schon ne fiese Möpp, ne?Kabrüggen hat geschrieben:Nein, aber die Sau an sich ist schon das weibl. Schwein, wollte dies nur noch rhetorisch unterstreichen. Ist zwar falsch, hört sich aber gemein an...
Da hätte ich viiiiiiiiel zu berichten.....Stoppie hat geschrieben:Ich mag mir garnicht ausmalen, welche Dimension ein Thread "hondafahrende Frauen" bekommen könnte.gixxoline hat geschrieben:...... Sollen wir jetzt alle Verallgemeinerungen wie z.B. auch "Honda-Fahrer" oder "Frauen" ausdiskutieren?......![]()
![]()
![]()
Und lasst und blos mit dem nötigen Spaß bei der Sache bleiben!
dear Aaron... even if it IS a parade round... i think these guys riding around in a bandana, shorts and t-shirt sans helmet are worthy of ridicule, regardless of ugliness and/or nationality.AaronR6 hat geschrieben:FYI- FOR YOUR INFORMATION!!!
THIS IS NOT A TRACK DAY!!
It's called a PARADE LAP!
They allow fans to take a CRUISE lap around the track or course before the race starts at any of the AMA race events.
Why post Stupid Sh*T... esp when you don't know WTF you're
talking about!!!![]()
Aaron#71
da mich ja alle mit dem Video und der Anwaltgeschichte aufziehen, stelle ich es selbst zur Verfügung:Wildsau76 hat geschrieben:Stellst du Video ins Netz bist du der Erste den ich Verklage!