Hier kommt doch jeder in irgendeine schublade, aus der er gar nie nie nie wieder raus kommt.

Ich mag mir garnicht ausmalen, welche Dimension ein Thread "hondafahrende Frauen" bekommen könnte.gixxoline hat geschrieben:...... Sollen wir jetzt alle Verallgemeinerungen wie z.B. auch "Honda-Fahrer" oder "Frauen" ausdiskutieren?......
Da hat Martin absolut recht. Meine "Schublade" ist die eines jungen, dynamischen Rennfahrers, der, obwohl gutaussehend, aus Schüchternheit den vielen weiblichen Fans eher aus dem Weg geht - was die Meisten hier eben nicht verstehen.Martin hat geschrieben:...... Hier kommt doch jeder in irgendeine schublade, aus der er gar nie nie nie wieder raus kommt.
rennenfürspass hat geschrieben:dieses Video vom Lausitzring ist sooo schlimm? Will ich sehnWildsau hat geschrieben: Nur das war und ist es nicht.
@ Stoppie,Stoppie hat geschrieben:Da hat Martin absolut recht. Meine "Schublade" ist die eines jungen, dynamischen Rennfahrers, der, obwohl gutaussehend, aus Schüchternheit den vielen weiblichen Fans eher aus dem Weg geht - was die Meisten hier eben nicht verstehen.
@ Wildsau,Wildsau hat geschrieben:Martin, so lange es als Spaß gemeint ist, hab ich damit keine Probleme.Martin hat geschrieben:entspann dich.
Hier kommt doch jeder in irgendeine schublade, aus der er gar nie nie nie wieder raus kommt.![]()
Nur das war und ist es nicht.