Da werd ich auch dabei sein, aber am 25. nur da wird der "Männerkurs" gefahren Spikes kannst du zuhause lassen, falls ich aber am Samstag schon vorbeikommen sollte bringe ich zur Sicherheit noch ein paar Nägel mit, dann basteln wir dir schnell ein paar Rennspikes
In den vergangenen Jahren sah es beim Frühjahrstraining immer ganz gut aus - bei den 1000 KM war es dann teilweise verregneter als bei dem Frühjahrstraining, was kurz vorher war.
Geil finde ich, daß am ersten Tag 111 dB erlaubt sind.
Spiel auch mit dem Gedanken am 24 u. 25 dort aufzuzynden.
Anmeldeformular ist schon ausgedruckt.
Muß aber erst mal meinen Finanzplan für März überprüfen,obs das Budget das zuläßt.
Wer hat noch Erfahrungen mit dem BMC
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
werd auch am 25. dort sein!! Bin nur noch am überlegen welche Reifen ich drauf machen soll PP oder BT002 drauf lassen, aber schau mer mal wie's Wetter sich bis dahin gibt
Hallo!
ich kann nur am 24.3 fahren, hab denen gesagt das die 111 kommt und da mußten sie natürlich 111dB machen , für 99dB(A) am 25.3 ist mein moped zu laut
soweit nix schief geht bin ich in einer Box untergebracht, wer hätte bei euch noch Platz?
Gruß Christian
Zuletzt geändert von ca am Sonntag 11. Februar 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.