Martin hat geschrieben:sollen jetzt wieder sehr modern sein!
Yes.. ich habe ebay das Patent dafür verkauft
Jeder hat ne andere Art sich das aufzünden zu finanzieren.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
noch ein kleines schmankerl von einem forumsmitglied.. er/sie/es möge sich bitte selbst outen
aber es werden Wetten angenommen ..ein kleiner Tipp das Bild ist von 1982
Um das Niveau der in diesem Fred anwesenden Gesichtsbaracken und Hässlichkeiten wieder auf ein für alle erträglichen Level anzuheben,werde ich mein ansehliches und äußerst atraktives Antlitz hier nun auch veröffentlichen.
Damals mit ca. 19 oder 20 J. noch jung und hübsch!
Heute halt nur noch hübsch.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
wer ist das? Gehört die/der/das zur RAF? ich dachte Mohnhaupt und Konsorten sind noch nicht wieder frei???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.