Zum Inhalt

Surfen? zwischen den Rennstreckenterminen ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bladerider hat geschrieben:Ach ja was ich gar net verstehen kann...
Genau aus diesem Grund,setzt verstehen auch einen gewissen Verstand voraus! :wink:

nich gleich pers. nehmen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

@46R2D2

UND ???????
NOCHMAL : Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Hab es natürlich net Per. genommen :D

@ Wildsau

Seh ich ja genauso, gib mir ja sonst auch immer Mühe Mutter Natur zu schützen (auch Aufgrund des schlechten Gewissens wegen der Rennerei :oops: )

Ach ja Fahrrad fahren, Fussball, Schach spielen, Hallen Halma und und und und, also ich kann Dir da tausende Hobbies mit ner besseren Umweltverträglichkeit aufzählen :wink:
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Bladerider hat geschrieben:
Ach ja Fahrrad fahren, Fussball, Schach spielen, Hallen Halma und und und und, also ich kann Dir da tausende Hobbies mit ner besseren Umweltverträglichkeit aufzählen :wink:
Achja?
MTB und Pferdesport im Wald sind aus Umweltschutzgründen weitest gehen eingeschränkt, und und und.....
In der Nähe eines Schützenvereins herrscht auch keine himmliche Ruhe...
Es gibt an jeder Sportart was zu meckern.

Ich finde diese Aktion auch eine Sauerei! Egal ob Werbung, Fake oder sonstiger Schwachsinn.
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Bladerider hat geschrieben:
@ Wildsau

Ahja, und bei der Herstellung von Fahrrädern, Sachbrettern etc. fallen keine Giftstoffe an??? :roll:
  • aha Offline

Beitrag von aha »

Bladerider hat geschrieben:Also ich denk mal auch das das nen Fake ist, finds aber trotzdem sehr geil...Ach ja was ich gar net verstehen kann ist das sich ausgerechnet in diesem Forum welche über Mutter Natur gedanken machen......Blasen wir nicht nur so zum Spass hunderte Liter Benzin plus den einen oder anderen Liter Öl raus :oops: :oops: :?: :?: Also ich hör meistens immer nur Scheiß DB Limit wofür braucht der mensch das? Glaub nicht das der eine oder andere hier an die Vögel die in der Nähe von ner Rennstrecke ihre RUHE haben wollen denkt, wenn er mal wieder nen anderen Topf dranschraubt um überhaupt fahren zu dürfen...... :roll:
Die Vögel könnten sich einfach woanders hin verziehen, um ihre Ruhe zu haben. Die Fische und was da sonst noch so rumschwimmt, haben diese Option nicht.
Gruß aha

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

@ aha

du bist ja mal nen ganz Toller, die Fische können doch genauso wegschwimmen oder??????????????????

Mein Gott kriegt euch mal wieder ein, das Viedeo fand ich lustig...man kann ja wohl drüber lachen ohne direkt als Umwelt Sünder dargestellt zu werden oder ??????????
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Bladerider: wer ist denn hier verkrampft? Unterzieh Dich mal ner ordentlichen Prostastamassage, das soll frei machen :lol: 8)

Keine Sau hat Dich angegriffen, oder? Oder steht irgendwo: Blade, Du alte Sau, wie kannst Du Umweltschwein hier sowas reinstellen? :?:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

@ Nico
Nö fühl mich ja auch gar net angegriffen 8)
Wollt euch ja nur ein wenig auflockern...ich glaub das hat der ein oder andere falsch verstanden :roll:
Übrigens hab ich jetzt keine Zeit muss noch zwei Tonnen Altöl in den Rhein kippen..... :wink:
Antworten