normal ist aber der 190-er die schlechtere Wahl,man merkt den Handlingnachteil schon spürbar.und schneller wird man auch nicht(zumindest wir Hobbyfuzzis nich
190er Hinterreifen auf Supersport / 600er ??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
je nach Marke,Reifenhöhe,Reifentyp unterschiedlich.
normal ist aber der 190-er die schlechtere Wahl,man merkt den Handlingnachteil schon spürbar.und schneller wird man auch nicht(zumindest wir Hobbyfuzzis nich
).180-er ist also erste Wahl für ne 600-er,muß aber auch gestehen,das ich den 165-er noch nicht gefahren bin.
normal ist aber der 190-er die schlechtere Wahl,man merkt den Handlingnachteil schon spürbar.und schneller wird man auch nicht(zumindest wir Hobbyfuzzis nich
ich bin mit 190ern ca. ne halbe sekunde, je nach Strecke schneller...
manche sind aber halt mit 180ern schneller oder 165ern.
Die Breite des Reifens hat eh überhaupt nichts zu sagen, nur die geometrie die sich nach dem aufziehen ergibt ist wichtig
Und das ist dann auch noch Geschmackssache.
manche sind aber halt mit 180ern schneller oder 165ern.
Die Breite des Reifens hat eh überhaupt nichts zu sagen, nur die geometrie die sich nach dem aufziehen ergibt ist wichtig
Und das ist dann auch noch Geschmackssache.
- Pt-Race Offline
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MehrPower hat geschrieben:ich bin mit 190ern ca. ne halbe sekunde, je nach Strecke schneller...
Die Breite des Reifens hat eh überhaupt nichts zu sagen, nur die geometrie die sich nach dem aufziehen ergibt ist wichtig
jo jo lange hat s gedauert
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du wolltest es ja nicht verratenPt-Race hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:ich bin mit 190ern ca. ne halbe sekunde, je nach Strecke schneller...
Die Breite des Reifens hat eh überhaupt nichts zu sagen, nur die geometrie die sich nach dem aufziehen ergibt ist wichtig
jo jo lange hat s gedauert![]()
- Pt-Race Offline
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wieso auch ist doch je egalMehrPower hat geschrieben:du wolltest es ja nicht verratenPt-Race hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:ich bin mit 190ern ca. ne halbe sekunde, je nach Strecke schneller...
Die Breite des Reifens hat eh überhaupt nichts zu sagen, nur die geometrie die sich nach dem aufziehen ergibt ist wichtig
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- Gregges Offline
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ähä.. 1994 hat man das mal.Bimperle hat geschrieben:Hat schon einer nen 180er auf ner 1000er ausprobiert?
Ne, im ernst. Bei uns in Rijeka hat das jemand gefahren. Sagte, dass ihm der Grip der Strecke für nen 180er reicht und dass ihm dort die Handlichkeit wichtiger sei. Kommt halt wirklich auf die Kontur nach dem Aufziehen und die persönlichen Vorlieben an.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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wenn, dann sollte man den 180er aber auch auf ne 5,5''-Felge aufziehen, sonst zieht sich der reifen ja in die breite der 6''-felge und hat demnach eine flachere kontur ––> weniger auflagefläche in schrächlage, oder?Bimperle hat geschrieben:Hat schon einer nen 180er auf ner 1000er ausprobiert?
- Pt-Race Offline
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Lenzer hat geschrieben:Gähn...![]()
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