Jens hat geschrieben:ist der Cup nicht für den Nachwuchs ???????
das fängt bei bj 58 an
@ Jens:
im Cup wird es schon seit sehr vielen Jahren so gehandhabt, dass bis zum off. anmeldeschluss (31.1. jedes jahr) nach Alter sortiert wird. Die jüngsten 50 dürfen teilnehmen. Alles dahinter kommt auf die Warteliste (ich war 2000 Nr. 51 und kam dann ins Feld rein, da sich ein paar Spezis auf dem Anmeldeformular "verjüngt" haben). sollte das Feld bis zum 31.1. nicht voll sein (wie in den letzten Jahren immer), dann geht es nach dem 31.1. weiter nach Reihenfolge der Einsendung der Unterlagen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
dieses Jahr wurde es (allerdings erstmalig) nicht so gehandhabt. Aufgrund der MWST Erhöhung gab es 2 termine. Der erste war Mitte Dez. Wer sich bis dahin angemeldet hatte war sicher dabei, auch wenn er Bj.58 war/ist.
Er wäre auch nicht mehr rausgeflogen wenn sich noch mehr jüngere angemeldet hätten.
Aber sonst war es natürlich genau so wie Du es beschrieben hast.
stimmt, mir deucht da wat...
Aber nächstes jahr wirds sicher wieder so sein, da dann keine MWST-erhöhung kommt (hoffen wir mal...) und sicher niemand damit gerechnet hat, dass das feld so voll wird!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Sach ma, alter Steuerpreller, wann arbeitest Du eigentlich ???
pft....
naja, um 1.32 pm offensichtlich gerade mal nicht.... ich glaube um 1.30 pm auch nicht...... aber davor und danach....bestimmt! tse, ist ja schlimmer als mein chef...