Yep, so geht es mir ebenfalls...Matthias hat geschrieben:dabei ist der Mindestpreis noch nicht mal erreicht... Kann ich ehrlich nicht glauben...Die sind jetzt bei 8.000,--
Ducati 1098 gesucht...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Blumenhummer Offline
Also wer mehr als 5T€ für den Haufen Alteisen gibt
Das Ding ist ja komplett krumm, Felgen, Gabel, Rahmen , Armaturen, Verkleidung, Tank, Auspuff, alles im Eimer. Das nenn ich mal Kernschrott abfgeliefert. Sowas schafft normal nur der Reitwagen oder Ex-Redakteure der PS
Und einen günstigen Ersatzteilmarkt für eine 1098er dürfte es frühestens in 2 Jahren geben.
Ausser nem Unfallrahmen und dem Motor (wobei ja noch nicht mal gesagt ist, dass der keinen Schaden dabei erleitten hat) kann man wohl nichts mehr gebrauchen.

Das Ding ist ja komplett krumm, Felgen, Gabel, Rahmen , Armaturen, Verkleidung, Tank, Auspuff, alles im Eimer. Das nenn ich mal Kernschrott abfgeliefert. Sowas schafft normal nur der Reitwagen oder Ex-Redakteure der PS

Und einen günstigen Ersatzteilmarkt für eine 1098er dürfte es frühestens in 2 Jahren geben.
Ausser nem Unfallrahmen und dem Motor (wobei ja noch nicht mal gesagt ist, dass der keinen Schaden dabei erleitten hat) kann man wohl nichts mehr gebrauchen.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Was habt ihr denn?? Der Seitenständer funktioniert doch noch prima. Ausserdem ist doch alles geregelt, da noch 24 Monate Garantie

-
- Wildsau Offline
Diese Sache mit dem verdeckten Mindestpreis is, meiner Meinung nach, eh totaler Schwachsinn.Matthias hat geschrieben:Jo, absolut durchgeknallt. Und dabei ist der Mindestpreis noch nicht mal erreicht... Kann ich ehrlich nicht glauben...Die sind jetzt bei 8.000,--
Totl bescheuert, nur um an einen Motor zu kommen.
Der Rest ist ja nur noch für die Tonne!
Wenn der Mindestpreis noch viel höher ist, würds sichs ja nichtmal mehr lohnen mit dem Brief ne Neue, geklaute, wieder legal zu machen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Böse Gedanken!!!Wildsau hat geschrieben:Wenn der Mindestpreis noch viel höher ist, würds sichs ja nichtmal mehr lohnen mit dem Brief ne Neue, geklaute, wieder legal zu machen.