Rocky Balboa
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- dude Offline
dabei kommt mir die idee: wird zeit, dass r4f an die börse geht
.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
dude hat geschrieben:dabei kommt mir die idee: wird zeit, dass r4f an die börse geht.

- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Danke für die frommen Wünsche.JochenR1 hat geschrieben:@46R2D2
was willst uns jetzt damit sagen????? Das de kein Bock auf so sinnlose Filme wie Rambo hast und deshalb sooo wahnsinnig cool bist?
viel Spass noch mit Deinen Aktien!
Aktien=Altersvorsorge(Renten sicher

Rambo und Rocky= Schrott KLICK
Dies stellt allerdings nur meine eigene pers. Meinung dar.
Die kein Mensch auf der Welt teilen muß.

bestimmt TOP=Babel u. Blood Diamond
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Dann guck dir mal den schwuchteligen de Caprio an Aldärrr...ich bin mit Rambo und Rocky sozusagen "aufgewachsen" und werde mir beide Filme mit Genuss reinziehen. Und mir wirds genauso gehen wie Harry SP 12, auch wenn ich noch nicht ganz in einem so biblischen Alter bin

Instagram: Nofallsnoballs21
Nö, da kuck ich mir eher DIE an.
Die haben wenigstens noch geboxt!
Und nich rumgeschwuchtelt wie der Schlafzimmer Stallone.
Die haben wenigstens noch geboxt!

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- SP-12 Harry Offline
46R2D2 hat mit einem ganz Recht! In vielen Rambo Und Rocky Filmen war das Thema Patritismus schon ein bissl anstrengend und für unsere Verhältnisse kitschig!
Rocky VI ist für mich deshalb der Beste und Beeindruckenste weil es null und gar nicht über das Thema Amerika gegen den Rest der Welt, Politik oder Patriotismus geht. Es geht einzig und allein darum ein letztesmal alles herauszuholen was noch in einem steckt um ein Kapitel seines Lebens mit Anstand und zufriedenstellend zu schliessen!
Mag sein, dass hier viele zu jung sind oder dass ihr Leben bislang glücklicherweise zu behütet war um das nachvollziehen zu können. Ich für meinen Teil habe eine sportliche Karriere, die lange her ist und aufgrund von kaputten Bandscheiben beendet werden musste lange hinter mir. Aber ich habe noch lange dran zu knabbern gehabt, dass ich mir nie zeigen und beweisen konnte wo es ohne gesundheitliche Zwischenfälle hätte hingehen können. Es geistert so immer wieder mal in deinem Kopf rum wie das wohl anders hätte laufen können. Das Gleiche werden einige vielleicht beruflich haben oder über eine gescheiterte Beziehung nachdenken.
Und jetzt guckst du da einen Film, wo einer gegen jede Logik die alten Sportklamotten rausholt, läuft, pumpt, alles gibt um nochmal in diesen Ring zu steigen und nur sich selbst etwas zu geben und, wie er sagt "Den Dämon zu vertreiben!"
Will jetzt nicht pathetisch klingen aber genau das macht den Charme des Films aus. Keine tumbe und billige Action, kein "Gott schütze Amerika" und kein Sieg den es zu erringen gilt! Es kommt nicht von ungefähr dass im Kino so viele emotional berührt waren und applaudierten! Sicher gibt es wichtigere Filme auf dieser Welt aber dieser war eine Art Zeitreise und einfach schön!
Wenn ich euch einen Tipp geben darf? Ich habe alle Rocky Filme natürlich auch im Fernsehen gesehen aber das erstemal habe ich sie restlos alle im Kino gesehen und das solltet ihr auch tun. Hat eine völlig andere Wirkung!
Die jungen Schnösel hier, die nicht verstehen wovon ich da rede, kann ich aber auch trösten. Es ist auch abseits der emotionalen Aussage ein cooler und mitreissender Streifen!
Rocky VI ist für mich deshalb der Beste und Beeindruckenste weil es null und gar nicht über das Thema Amerika gegen den Rest der Welt, Politik oder Patriotismus geht. Es geht einzig und allein darum ein letztesmal alles herauszuholen was noch in einem steckt um ein Kapitel seines Lebens mit Anstand und zufriedenstellend zu schliessen!
Mag sein, dass hier viele zu jung sind oder dass ihr Leben bislang glücklicherweise zu behütet war um das nachvollziehen zu können. Ich für meinen Teil habe eine sportliche Karriere, die lange her ist und aufgrund von kaputten Bandscheiben beendet werden musste lange hinter mir. Aber ich habe noch lange dran zu knabbern gehabt, dass ich mir nie zeigen und beweisen konnte wo es ohne gesundheitliche Zwischenfälle hätte hingehen können. Es geistert so immer wieder mal in deinem Kopf rum wie das wohl anders hätte laufen können. Das Gleiche werden einige vielleicht beruflich haben oder über eine gescheiterte Beziehung nachdenken.
Und jetzt guckst du da einen Film, wo einer gegen jede Logik die alten Sportklamotten rausholt, läuft, pumpt, alles gibt um nochmal in diesen Ring zu steigen und nur sich selbst etwas zu geben und, wie er sagt "Den Dämon zu vertreiben!"
Will jetzt nicht pathetisch klingen aber genau das macht den Charme des Films aus. Keine tumbe und billige Action, kein "Gott schütze Amerika" und kein Sieg den es zu erringen gilt! Es kommt nicht von ungefähr dass im Kino so viele emotional berührt waren und applaudierten! Sicher gibt es wichtigere Filme auf dieser Welt aber dieser war eine Art Zeitreise und einfach schön!
Wenn ich euch einen Tipp geben darf? Ich habe alle Rocky Filme natürlich auch im Fernsehen gesehen aber das erstemal habe ich sie restlos alle im Kino gesehen und das solltet ihr auch tun. Hat eine völlig andere Wirkung!
Die jungen Schnösel hier, die nicht verstehen wovon ich da rede, kann ich aber auch trösten. Es ist auch abseits der emotionalen Aussage ein cooler und mitreissender Streifen!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- SP-12 Harry Offline
Sei mir nicht böse aber du bist wahrscheinlich auch der Typ der einem Magier wie Copperfield oder Hans Klock zusieht und die ganze Zeit überlegt wie er dieses und jenes grad macht, statt sich einfach mal verzaubern und beeindrucken zu lassen! Es gibt Dinge, die man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Bauch und dem Herz sehen sollte...46R2D2 hat geschrieben:Nö, da kuck ich mir eher DIE an.
Die haben wenigstens noch geboxt!![]()
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Es gibt Dinge, die man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Bauch und dem Herz sehen sollte..

Nein warum sollte ich.SP-12 Harry hat geschrieben:Sei mir nicht böse ............................. Es gibt Dinge, die man nicht mit dem Kopf sondern mit dem Bauch und dem Herz sehen sollte...46R2D2 hat geschrieben:Nö, da kuck ich mir eher DIE an.
Die haben wenigstens noch geboxt!![]()
Und zu deiner letzte Aussage gebe ich Dir auch vollkommen Recht.

Wollte weder Dir noch sonst jemand zu nahe treten.
Mir haben halt weder die Rocky noch Rambo Filme was gegeben.
Nein,wie Klock und Copperfield ihre "Zauberkunststücke" machen,darüber denke ich wirklich nicht nach.Weil ich eh nie dahinter komme.

Bin nur beeindruckt davon.
Ansonsten allen viel Spaß beim neuen Rocky.