Die Art und Weise wie durch einen oeffentlich rechtlichen Sender darueber berichtet wird fand ich schon krass

Bischen heftig auf den Apfel gelegt, aber jeder ist seines Glückes Schmied.....Pruus hat geschrieben:...bei nem Stunt hingelegt und hat es dann leider nicht ueberlebt.
Es sterben jede Minute,in diesem Moment wo ich das schreibe Menschen.3/4 Gixxer hat geschrieben:das da ein mensch gestorben ist, ist sau hart!!
sorry!! aber so´n zeug´s muss nicht sein.
46R2D2 hat geschrieben:Es sterben jede Minute,in diesem Moment wo ich das schreibe Menschen.3/4 Gixxer hat geschrieben:das da ein mensch gestorben ist, ist sau hart!!
Also erkläre mir was daran sauhart ist?
Ist einfach nur normal.
Und wenns nur ein Möchtegern sonst wie Super sonstwas Turbo Rider war der mit sein tollen Taten Schotter machen will,hab ich noch nicht mal Mitleid.
PS: WDR betreibt aber eher auch sachlichen Journalismus,und nicht den Revolver Stil ala Privaten.
Mir kommen gleich die Tränen.3/4 Gixxer hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben:Es sterben jede Minute,in diesem Moment wo ich das schreibe Menschen.3/4 Gixxer hat geschrieben:das da ein mensch gestorben ist, ist sau hart!!
Also erkläre mir was daran sauhart ist?
Ist einfach nur normal.
Und wenns nur ein Möchtegern sonst wie Super sonstwas Turbo Rider war der mit sein tollen Taten Schotter machen will,hab ich noch nicht mal Mitleid.
PS: WDR betreibt aber eher auch sachlichen Journalismus,und nicht den Revolver Stil ala Privaten.
hart, ist wenn das z.b. dein bester freund war ( oder man das schon mal erlebt hat) und wenn er familie hat bzw. hatte und man es der familie bzw. der frau sagen muss!!
und wenn du wissen willst wie hart das sein kann (oder ich dir das erklären soll) sag ich nur , dass ich nicht hoffe das du das je durchmachen musst!!!!!!!!
ich betone aber nochmel!! ich find solche poser-aktionen nicht gut!!! und fertig