Touristenfahrten. 4 Februar Hockenheim
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- CeDee Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- CeDee Offline

über 75 mopeds nur auf dem bild!! die schlange geht so mit sicherheit nach vorne und hinten weiter!
So wie auf dem Bild siehts im Frühjahr und Sommer wirklich aus! Bin auch kein Freund davon. Nur am 14.1. und am 4.2. waren mal höchstens 30 Bikes auf der Piste, da kann man nicht meckern. Wo kann man sonst ein Training um diese Zeit buchen auser Spanien usw. für alles drumherum 1200.-EUR???? Da finde ich die Tourifahrten hier um diese Zeit günstig und machen sogar Spass. Meine Meinung!dinner hat geschrieben:rennenfürspass hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
über 75 mopeds nur auf dem bild!! die schlange geht so mit sicherheit nach vorne und hinten weiter!

immer locker bleiben
- AndiGixxer Offline
Aber das dieses Jahr auch eh nur auf Grund des milden Winters...valentic hat geschrieben:Nur am 14.1. und am 4.2. waren mal höchstens 30 Bikes auf der Piste, da kann man nicht meckern.
Ich tut mich schon schwer, Oschersleben im April auch nur in Erwägung zu ziehen....

Andi (im global warming)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
AndiGixxer hat geschrieben:Aber das dieses Jahr auch eh nur auf Grund des milden Winters...valentic hat geschrieben:Nur am 14.1. und am 4.2. waren mal höchstens 30 Bikes auf der Piste, da kann man nicht meckern.
logisch, bei 0 grad geht man da auch nicht hin. Wollte damit nur sagen das es einen Alternative war dieses Jahr wegen des milden Wetters. Für einen Turn 12.-EUR ist nicht günstig aber billiger wie ein gebuchtes Training mit 6-7 Turns für 160.- oder mehr Euros.
Ich tut mich schon schwer, Oschersleben im April auch nur in Erwägung zu ziehen....Naja, Wetter ist halt doch nicht planbar...
Andi (im global warming)
immer locker bleiben
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
zustimmtommi hat geschrieben:also ich find die Terroristenfahrten echt 1a
zum zuschauen von der Sachs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas

immer wieder ein Erlebnis

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
@ valentic. Bilder kannst du kucken und bestellen bei www.speedmotopics.de. Noch mal was zum fahren,ich bin am 14 januar 5 turns gefahren,und am 4 februar 4 turns,im winter kann man da fahren im sommer absolut idiotisch da zu fahren.gruß frank