Darum: bitte lassen (Ton-aus-Knopf für Pussies ist aber OK)!!
Ich werd hier noch schwul oder so !!! FTP Programm
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Ich mag die Blicke in der Bibliothek auch immer, wenn da plötzlich ohne Vorwarnung die Ducati-Trompete aus Jericho loslegt...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Danke für deine Antwort,HaneBub hat geschrieben:Jens hat geschrieben:eure meinung ist gefragt, nervt der sound ??
Gruß
Jens
Ganz ehrlich?
KATASTROPHE!!!!
Gruß vom HaneBub
was hälst du von diesem Sound ?
http://www.websms.de/handy/funsounds/c8 ... ibrations/
sollte ich den einbauen ?
- Armitage Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
sound muss optional mit Klick abschaltbar sein.Jens hat geschrieben:eure meinung ist gefragt, nervt der sound ??
Gruß
Jens
Ich finde schon dass websites multimedial sein sollen / können
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
dann werde ich heute abend mal versuchen nen blub einzubauen.
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich finde Sound auf Websides, wenn überhaupt, maximal bei PC-Games oder sowas akzeptabel oder vielleicht auf der Seite einer Band
Wenn ich schon auf der Startpage mit Sound zugehämmert werde klicke ich oft einfach weg.
Es spricht ja nichts dagegen das an sich ja ganz kühle Soundfile "anhörbar" zu verlinken, aber direkt integriert auf der Startseite finde ich Katastrophe!
Gruß vom HaneBub
Edith sacht: Die Laufschrift läuft über die rechte Begrenzung hinaus, also über das Moppedbild. Sieht komisch aus.
Wenn ich schon auf der Startpage mit Sound zugehämmert werde klicke ich oft einfach weg.
Es spricht ja nichts dagegen das an sich ja ganz kühle Soundfile "anhörbar" zu verlinken, aber direkt integriert auf der Startseite finde ich Katastrophe!
Gruß vom HaneBub
Edith sacht: Die Laufschrift läuft über die rechte Begrenzung hinaus, also über das Moppedbild. Sieht komisch aus.
90 Grad sind zu schräg!
so jetzt sollte ruhe sein.
bräuchte mal etwas input , oder ist das ok so?
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
-Warum sind nicht alle Seiten mit rotem Hintergrund?
-Im Impressum hast du Ollis Nachnamen in einer neuen zeile. sieht doof aus
-Schrift der links dürfte kleiner sein. Statt "Links" würde ich den Button direkt "Referenzen" nennen.
Gruß, Martin
-Warum sind nicht alle Seiten mit rotem Hintergrund?
-Im Impressum hast du Ollis Nachnamen in einer neuen zeile. sieht doof aus
-Schrift der links dürfte kleiner sein. Statt "Links" würde ich den Button direkt "Referenzen" nennen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.