Einfach mal das Forum hier loben...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- PS#74 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Most/Assen/Mettet/Hh
ja, wer ist denn noch so alles hier ? bin hier ja auch scho seit 2005 angemeldet, aber eben nicht so aktiv wie in anderen foren

ja, wer ist denn noch so alles hier ? bin hier ja auch scho seit 2005 angemeldet, aber eben nicht so aktiv wie in anderen foren

ruhe mit dem thema jetzt, irgendwann ist gut ! ich kanns nimma hörenMad Max hat geschrieben: Und wir sind alle soooo mächtig stolz auf unseren Marc - obwohl wir Jungs von der Straße ja total inkompetent sind

- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Doch Marc: Im Anschluss an die Entschuldigung auf solche blödsinnigen Kommentare verzichten:rennenfürspass hat geschrieben:mehr als entschuldigen kann ich mich nicht...
Ihr Jungs hier seit einfach Spitze, man wird nicht direkt verklagt wenn man mal einen Spaß macht, außerdem seit ihr einfach vieeeeel kompetener hier als "die Jungs von der Straße".
oder
wie die Moderatoren das Forums, bei dem ich grade mächtig auf die Kacke gehauen habe
Und nun tut mir bitte alle einen Gefallen: Lasst es gut sein, das Thema hängt (nicht nur mir) zum Hals heraus.
BITTE!
.