Ansagen und Herbrennungen - Das Vorspiel
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Gregges Offline
Ansage: dinner spaltet bimperle auf dem GP-Kurs um mehr als 1,5 sekunden!
Einsatz: der Verlierer zahlt bei ner Runde billiard nicht nur das spielen selbst, sondern auch alle getränke
Status: angenommen
Ergebnis:
Ansage: dinner spaltet bimperle auf dem GP-Kurs um mehr als 1,5 sekunden!
Einsatz: der Verlierer zahlt bei ner Runde billiard nicht nur das spielen selbst, sondern auch alle getränke
Status: angenommen
Ergebnis:
- Gregges Offline
tjo... ok, sollte aber schon ein monatg abend sein, ne?!Bimperle hat geschrieben:Allerdings leg ich den Termin fest
wenn halt nen termin raussuchst an dem ich garnich dabei bin, wird's schwer für mich

- Gregges Offline
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ja,da kann sich mal der hässliche Dinner ne gescheite zx-6r ankucken.Sein zusammengevögeltes Teeniemoped sieht ja mal unter aller sau aus.Kein Wunder das ihm jeder auf dem Hocken platz macht wenn er kommt.
-
- mj Offline
das is halt der ELHO-STYLE aus den 80igern.Bimperle hat geschrieben:Ja,da kann sich mal der hässliche Dinner ne gescheite zx-6r ankucken.Sein zusammengevögeltes Teeniemoped sieht ja mal unter aller sau aus.Kein Wunder das ihm jeder auf dem Hocken platz macht wenn er kommt.

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

marc#222 hat geschrieben:ich komm dann auch und überwach das ganze,indem ich euch von vorne film.![]()
![]()

freut mich für dich.... dann hast du wohl soviel trainiert, dass du so 6 sekunden schneller geworden bist, oder?

-
- mj Offline
6 werdens wohl nich ganz sein.dinner hat geschrieben:marc#222 hat geschrieben:ich komm dann auch und überwach das ganze,indem ich euch von vorne film.![]()
![]()
![]()
![]()
freut mich für dich.... dann hast du wohl soviel trainiert, dass du so 6 sekunden schneller geworden bist, oder?![]()

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Gregges Offline
Macht nix,für den gebückten namens Dinner langts allemal.So wie der das Moped um die Ecken trägt haben die wenigsten probleme ihn hinter sich zu lassen.Fährt ne 2:08 und das mit nem Bike das auf IDM-Supersport niveau aufgebaut ist.