Zum Inhalt

Billige Videocam

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

z-trainer hat geschrieben:... von der Bildqualität könnt ich Dasselbe nicht wirklich sagen wollen...
... ich find's stellenweise auch zu dunkel, der Hell - Dunkel - Wechsel scheint sehr träge bis gar nicht zu klappen. das müsst so'ne Camera eigentlich besser können.
Nun ja, das Problem an dieser Aufnahme ist, daß es spät am Abend war. Die Sonne stand schon recht tief. In Brünn ist dann eine konstante Aufnahme schwer möglich, da man an einigen Passagen fast "in die Sonne" fährt.

Hier mal eine Aufnahme mit der gleichen Kamera, mit dem Unterschied, daß die Aufnahme am frühen Nachmittag war:
KLICK (11MB)
Sieht doch gleich viel besser aus, oder? :wink:
  • z-trainer Offline

Beitrag von z-trainer »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Sieht doch gleich viel besser aus, oder? :wink:

....ooooch, spätestens bei dem Rutscher ist meine ganze Konzentration beim Inhalt, nicht mehr bei der Form!! :shock:

finds echt Klasse - das Ganze!
Der mit dem Ducato fährt!

28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Ich hab keine Ahnung von dem, reicht der Speicher und die Auflösung für ein paar vernünftige Aufnahmen?

http://www.outdoortrends.de/index.php?c ... ign=eVendi
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich hab neulich über diese Punkteregelung an den Shell Tanken eine Videocam bekommen. Eine JVC Mini DV. Nix besonderes. Kriegste, glaub ich, bei Saturn für 199€.
Jetzt hab ich sie mal mitgenommen nach Cartagena. Da ich mir nichts auf den Tank machen wollte, habe ich sie rechts oben an der Verkleidung, gleich unterhalb des Ram-Air Kanals mit Kabelbinder fest gemacht und mit Tape fixiert.
War völlig hin und weg von der Qualität dieser Aufnahmen und auch meine Kumpels fanden sie klasse. Hab das Filmchen mal beim Stammtisch vorgeführt und alle fanden es sehr gelungen. War selbst überrascht. Keine Bildaussetzer, keine Vibrationen...wirklich sehr gut. Das werd ich jetzt öfter mal so machen, da es fix befestigt und schnell wieder abmontiert ist!
Ein Beweisvideo werde ich aufgrund meiner schwuchteligen Zeiten natürlich niemals hier einstellen... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • tspitz Offline

Beitrag von tspitz »

ebenfalls mit JVC GR-DVX aufgenommen:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7015116663

keine Kommentare zur Fahrweise , hier gehts nur um die Kamera :twisted: :twisted:
Antworten