Hockenhausen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hallo,
wir werden aller Voraussicht nach am 23. und 24.7. u.a. ein Renntraining in Hockenhausen (GP-Kurs) veranstalten. Allerdings ist die Teilnehmerzahl ziemlich kuschelig. Außerdem gibt es schon Blanko-Nennungen. Zum Preis kann ich auch noch nix sagen. Aber es wird wirklich sehr nett werden, versprochen.
Interessenten dürfen mir gerne schon vorab unverbindlich Ihr Interesse bekunden: mschroeter@motorpresse.de
Wir melden uns dann wieder.
Gruß
Matthias Schröter
wir werden aller Voraussicht nach am 23. und 24.7. u.a. ein Renntraining in Hockenhausen (GP-Kurs) veranstalten. Allerdings ist die Teilnehmerzahl ziemlich kuschelig. Außerdem gibt es schon Blanko-Nennungen. Zum Preis kann ich auch noch nix sagen. Aber es wird wirklich sehr nett werden, versprochen.
Interessenten dürfen mir gerne schon vorab unverbindlich Ihr Interesse bekunden: mschroeter@motorpresse.de
Gruß
Matthias Schröter
@ nasenbohrer. unter www.dmv-motorsport.de kannste nachlesen man brauch keine lizens für daß training.gruß frank
- Nasenbohrer Offline
- Gregges Offline
@Matthias,dann werd ich gleich mal via Email mein starkes Interesse bekunden. 

- Nasenbohrer Offline
.. ich war letztes Jahr dort es wurde in 4 Gruppen gefahren fand ich nicht so prickelnd, waren die ganzen dengderengs da ( Oltimermoppeds) und die gehen mir in ihrer Warmlaufphase tierisch auf den Sack! Aber geil aussehen tun sie ja.
Wetter war schei.... aber ich war auch verwöhnt da wir gerade von Pann 18 Grad & Sonne kamen
Ich fand das viel los war, waren im Dreckstationiert & hatten Riesen Stromprobleme außerdem ging uns der Einweiser der anscheinend nix zu tun hatte voll auf den Sack . Haben ihm mal Richtig gesagt was sache ist dann war Ruhe.
Wenns ich nicht im BMC würde ich da nicht unbedingt buchen. Ansonsten kann man es vom Preis ja aushalten glaube 120 Eur. Dieses Jahr.
Wetter war schei.... aber ich war auch verwöhnt da wir gerade von Pann 18 Grad & Sonne kamen

Ich fand das viel los war, waren im Dreckstationiert & hatten Riesen Stromprobleme außerdem ging uns der Einweiser der anscheinend nix zu tun hatte voll auf den Sack . Haben ihm mal Richtig gesagt was sache ist dann war Ruhe.
Wenns ich nicht im BMC würde ich da nicht unbedingt buchen. Ansonsten kann man es vom Preis ja aushalten glaube 120 Eur. Dieses Jahr.
- Kobajashi Offline
Da bin ich mal gespannt hab dir ne Mail geschickt.....Matthias hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Matthias Schröter