2007 keine Trainings auf NBR?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
- SP-12 Harry Offline
Jau, bin ich! Heute an dem schönen Rizla Moto GP Team Shirt zu erkennen...oder eben einfach an meinem hübschen Antlitz...gggtroodon hat geschrieben:hallo
einmal wird sicher wieder nach dem kölner kurz sein wäre dann montag den 21.05 und sicher wieder nach dem seriensportlauf im august wäre dann der 20.08 zumindes war es die letzten jahre so
@harry bist du heute beim clubabens??
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- Jens-Peter Offline
Na ja, läben is noch fast zuviel, es muss arbeiten + viel Ruhe/pennen ... es brauch noch was zum widä zum Pleistift an BrumRadFahn zu dänken ...Mari hat geschrieben:Es lebt, es lebtJens-Peter hat geschrieben: ( Ich gäh heute mal nähmlichens nicht zum Abend von mainem Clubb )
Grüßle Mari... die auch nicht geht heut abend
Muss das Rizla-Harry heute abend däm Präsi und EhmEssZeh-Volk von min. Mari und mich grüßen.
J-P
- SP-12 Harry Offline
Werdsch machn!Jens-Peter hat geschrieben:Na ja, läben is noch fast zuviel, es muss arbeiten + viel Ruhe/pennen ... es brauch noch was zum widä zum Pleistift an BrumRadFahn zu dänken ...Mari hat geschrieben:Es lebt, es lebtJens-Peter hat geschrieben: ( Ich gäh heute mal nähmlichens nicht zum Abend von mainem Clubb )
Grüßle Mari... die auch nicht geht heut abend
Muss das Rizla-Harry heute abend däm Präsi und EhmEssZeh-Volk von min. Mari und mich grüßen.
J-P
Und auf alle die kommen, freue ich mich! Rookie wird übrigens auch da sein. Vielleicht bring ich auch noch den einen mit, der grad am Knie operiert wurde aber dessen Namen ich nicht mehr nennen darf...ggg
www.harald-hartung.com
- SP-12 Harry Offline
Habe gestern Abend mal den Verantwortlichen beim MSC Porz für die P+E Fahrten auf dem NBR, Dirk Schmidt, gefragt wie es mit den Terminen aussieht.
Die NBR GMbH hat immernoch keine Termine zugeteilt aber wir werden auf jeden Fall wieder ca 7 Termine Montags bekommen. Das ist wohl sicher...
Die NBR GMbH hat immernoch keine Termine zugeteilt aber wir werden auf jeden Fall wieder ca 7 Termine Montags bekommen. Das ist wohl sicher...
www.harald-hartung.com
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
SP-12 Harry hat geschrieben:Habe gestern Abend mal den Verantwortlichen beim MSC Porz für die P+E Fahrten auf dem NBR, Dirk Schmidt, gefragt wie es mit den Terminen aussieht.