kam leider nicht voran, zum Schluss blieben "nur" noch die 24h von Oschersleben. Dann wurde mir vorletzte Woche mitgeteilt, das auch das nicht wie geplant laufen wird.
So habe ich eben nach einer Alternative gesucht und gefunden!
Schade ist nur, das ich sehr gern erneut nach Le Mans gefahren wäre.
@holgi44
Ich freu mich, wieder mit dir zünden zu können. Wollen wir hoffen, dass dein diesjähriges Gefährt nicht so schnell die Hufe streckt
Mein Gott, was freu ich mich auf die Nacht. Das war das verdammt Geilste, was ich jemals gemacht hab. Nachts um 12 bei Raketen und Böllern immer hart an den Teelichtern entlang, total außerirdisch! An dieser Stelle ein Stoßgebet, dass die 56 wieder ins Ziel kommt, egal, was uns für Prüfungen auferlegt werden.
Hajo hat geschrieben:@holgi44
Ich freu mich, wieder mit dir zünden zu können. Wollen wir hoffen, dass dein diesjähriges Gefährt nicht so schnell die Hufe streckt
Mein Gott, was freu ich mich auf die Nacht. Das war das verdammt Geilste, was ich jemals gemacht hab. Nachts um 12 bei Raketen und Böllern immer hart an den Teelichtern entlang, total außerirdisch! An dieser Stelle ein Stoßgebet, dass die 56 wieder ins Ziel kommt, egal, was uns für Prüfungen auferlegt werden.
Kleine Story über Hajo beim 24h Race:
Hajo kommt in die Box gefahren, sie fahren bereits seit vielen Stunden schon zu zweit, dann ist der letzte verbleibene Fahrer auch noch nicht ganz fit. Hajo sieht sehr sehr erschöpft aus, kämpft bereits ums überleben, als sie ihm das mitteilen. Hajo schaut die Jungs nur kurz mit leeren toten Gesichtausdruck an, lässt aber den Helm auf, schreit laut nach Wasser und meint dann nur trocken: Ok, dann tankt die Scheisskarre eben nochmal voll, fahr ich halt noch ne Stunde Diesen Gesichtausdruck werd ich nie vergessen, Hajo das war soo geil
Ich habe noch Wochen danach soo gelacht und hab mich auch gerade etwas eingenässt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
deine Mail zwecks meines fehlenden Fahrers habe ich erhalten, diese beantworte ich noch.
Kannst du bitte die Liste wie folgt ändern.
#40 TSV Völpke 1 powered by Schubert-Motors ( das ist die Blau/Weiße BMW K 1200 S aus 2006 )
#48 TSV Völpke 2 powered by Wunderlich ( das wird die Grün/Weiße BMW K 1200 S )
So kann mann besser erkennen wer hinter der Startnr. steht.
Diese Startnr. mit Team und Fahrzeug melde ich für den Bördesprint am 28.05.2007 und zur 10. Speedweek an.
Und ausserdem heist es Klingel nicht Klinge , du kannst auch Ingo sagen.
Fett = permanente WM-Teams - Unverbindlich - auch Vorankündigungen sind keine off. Nennungsabgabe #1 Suzuki Castrol
#3 Yamaha Phase One
#4 Primo Verboven Racing
#5 EWC Eurosport Benelux
#6 Zone Rouge
#7 Yamaha Austria
#8 Bolliger Team
#9 Team Amadeus X-One
#11 Kawasaki France
#12 Suzuki Sweden
#13 ? Top-Fahrer PS-Beck-LSL oder wie auch immer Triumpf 675 #16 Raffin Motos Kawasaki
#34 KTM "lang" #38 Moto 38 #40 BMW weiß/blau
#40 TSV Völpke 1 powered by Schubert-Motors (BMW K 1200 S) #44 No Limits
#48 TSV BMW TSV Völpke 2 powered by Wunderlich (BMW K 1200 S)
#53 KTM "kurz"
#56 möchte Hajo reserviert haben Suzuki GSX-R 1000 K5
#59 wird sicher wieder besetzt sein (MSF) GSX-R 1000 K5
#62 ist in Planung (Rennsportteam Sauerland oder wie es auch heißen mag)
#92 ich kann mir nicht vorstelle, das die Hepelmänner bei der Jubiläumsspeedweek fehlen! #100 Moto 45
#134 ABG Performance
#666 Diablo Bolliger
#? Journalisten-Team; Triumpf 675
und Bördesprint 28.05.2007 OSL
#19 BUELL Volker
#34 Superduke "Hasenpüschel" ? (lang)
#40 TSV Völpke 1 powered by Schubert-Motors (BMW K 1200 S)
#45 manchmal # 56 Hajo
#48 TSV BMW TSV Völpke 2 powered by Wunderlich (BMW K 1200 S)
#53 Superduke "Herbie" ? (kurz)
#59 Endurance Team MSF Sauerland (wahrscheinlich)
#62 Rennsportteam Sauerland (oder wie es dann heißt)
#69 Franky
#92 Racingteam Hepelmann (wahrschinlich)
#92T Racingteam Hepelmann (wahrscheinlich)
#94 Knoby (Knappe von Rennsportteam)
Für den Bördesprint müsst Ihr dann aber alle die Seite www.msf-sauerland.de (Infos zu Veranstaltungen) beobachten. - Sobald dann die Ausschreibung da ist, muss noch die Meldung erfolgen. Dies ist eine unverbindliche Stratnummernbörse!