hehe, habt ihr schon mal ein gekochtes Kaninchen auf nem Teller gesehen? Sieht wie ne Katze aus ...... mimimi...Heitzer hat geschrieben:Sollten wir mal irgendwann zusammen zynden und mir die Strecke halbwegs entgegen kommen, gibts Kaninchengulasch.

hehe, habt ihr schon mal ein gekochtes Kaninchen auf nem Teller gesehen? Sieht wie ne Katze aus ...... mimimi...Heitzer hat geschrieben:Sollten wir mal irgendwann zusammen zynden und mir die Strecke halbwegs entgegen kommen, gibts Kaninchengulasch.
John`ek hat geschrieben:hehe, habt ihr schon mal ein gekochtes Kaninchen auf nem Teller gesehen? Sieht wie ne Katze aus ...... mimimi...Heitzer hat geschrieben:Sollten wir mal irgendwann zusammen zynden und mir die Strecke halbwegs entgegen kommen, gibts Kaninchengulasch.![]()
![]()
![]()
Nasenbohrer hat geschrieben: wenn es gut weiterlaeuft binsch in osl dabei![]()
Jup.Nasenbohrer hat geschrieben: ich habe gemeint bei robert faehrt man frei? so hies es doch oder?
Klar waren voriges Jahr in Brünn auch keine Gruppen.Heitzer hat geschrieben:
@Herr Meyer
Es gibt beim Race keine Gruppen.
Jedenfalls nicht grundsätzlich.
Warte einfach den Zeitplan ab, er wird in den nächsten Tagen online sein.
Jep! waren wir und werden wir diese Saison auch wieder sein...Heitzer hat geschrieben:Ich muß das nächste mal vorbei schaun.motoGastl hat geschrieben:werde ebenfalls an 3-4 Veranstaltungen anwesend sein![]()
natürlich mit meinen hässlichen Schlumpfenkollegen
Hat bis jetzt irgendwie noch nicht gepasst.
Lausitz 2006 wart ihr doch auch dabei, oder?
Bei den race Veranstaltungen wird frei gefahren, da gibt es keine Gruppeneinteilung. Üblicherweise gibt es dann auch 2 Rennen in je 3 Klassen (7/8 Runden und 80km).Herr Meyer hat geschrieben:Da nichts anderes dabei stand,wirds wohl auch so bleiben.
Mir gings darum,daß da nicht plötzlich 4 Gruppen sind.
´Spatz hat geschrieben:Bei den race Veranstaltungen wird frei gefahren, da gibt es keine Gruppeneinteilung. Üblicherweise gibt es dann auch 2 Rennen in je 3 Klassen (7/8 Runden und 80km).Herr Meyer hat geschrieben:Da nichts anderes dabei stand,wirds wohl auch so bleiben.
Mir gings darum,daß da nicht plötzlich 4 Gruppen sind.
Bei den perfection Veranstaltungen wird mit Gruppeneinteilung gefahren. Üblicherweise in 3 Gruppen, z.B. in Spa oder Mugello wird mit 4 Gruppen gefahren.
Die race perfection Veranstaltungen sind perfection Veranstaltungen mit Abschlußsprintrennen über 7/8 Runden in 3 Klassen + "Custombike".