Status: angenommen...puch hat geschrieben:werde ostern auch am pann sein......und ich werd euch alle fürchterlich in der havanabar zentrifugieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf der strecke, kann ich ja eh nix.....![]()
![]()

Jörg_7 hat geschrieben:Status: angenommen...puch hat geschrieben:werde ostern auch am pann sein......und ich werd euch alle fürchterlich in der havanabar zentrifugieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf der strecke, kann ich ja eh nix.....![]()
![]()
da werde ich dann wohl ausnahmsweise mal hinter dir herfahren und mich ziehen lassenChris hat geschrieben:Tja Nico, Du langer, mit anabolen Sterioden vollgepumpter Porschefahrer, dann mußt Du wohl nach Most kommen und Dich Deiner Herbrennung erwehren müssenIch freu mich drauf!
Werd in Most wohl 35 fahrenhoffentlich liest keiner mit
Vorsicht, bin zu Ansagen aufgelegtUwe-Celle hat geschrieben:da werde ich dann wohl ausnahmsweise mal hinter dir herfahren und mich ziehen lassen
höhöhö.... dem Chris jucken schon die Finger. Hier merkt man, wer im Winter in Spanien war und wer nichtChris hat geschrieben: Vorsicht, bin zu Ansagen aufgelegt![]()
Kannst mir ja bei der EInführungsrunde nachfahren. Danach siehst Du mich nur noch kurz von hinten
Ha, die kleine Mari auch noch? Dich brenn ich ja gleich dreimal herMari hat geschrieben:höhöhö.... dem Chris jucken schon die Finger. Hier merkt man, wer im Winter in Spanien war und wer nicht