Was für ne AnsageNofearchris hat geschrieben:Ich möchte hiermit bekannt geben das folgende Personen sich als hergebrannt fühlen dürfen (zumindest am Pann):
...
-evtl. auch Uwe-Celle

Du darfst Dich evtl. als hergebrannt fühlen

Was für ne AnsageNofearchris hat geschrieben:Ich möchte hiermit bekannt geben das folgende Personen sich als hergebrannt fühlen dürfen (zumindest am Pann):
...
-evtl. auch Uwe-Celle
Das ist ne AnsageNofearchris hat geschrieben:Ich möchte hiermit bekannt geben das folgende Personen sich als hergebrannt fühlen dürfen (zumindest am Pann):
-evtl. auch Uwe-Celle
Freu mich schon auf Pann mit Jura zu Ostern
Das ist tatsächlich mal ne AnsageHägar hat geschrieben: ich brenn den Bundy auf der brünnschen Start-Ziel Geraden mit eingelegtem Rückwärtsgang im freihändigem Wheely her![]()
![]()
Nofearchris hat geschrieben:Ich möchte hiermit bekannt geben das folgende Personen sich als hergebrannt fühlen dürfen (zumindest am Pann):
-A.
-Thomas#29
-AndiGixxer
-Jörg_7
-Dr. Kies
-evtl. auch Uwe-Celle
Freu mich schon auf Pann mit Jura zu Ostern
Arrggghhh, jetzt muß ich mir den ganzen Fred durchlesenJörg_7 hat geschrieben:Nofearchris hat geschrieben:Ich möchte hiermit bekannt geben das folgende Personen sich als hergebrannt fühlen dürfen (zumindest am Pann):
-A.
-Thomas#29
-AndiGixxer
-Jörg_7
-Dr. Kies
-evtl. auch Uwe-Celle
Freu mich schon auf Pann mit Jura zu Ostern![]()
![]()
was für ein Rundumschlag....
bei 5 der 6 Genannten ist es ja schon ein gewagtes Statement....
aber das du uns Uwe in den erlauchten Kreis deiner potentiellen Opfer
auflistest.......mmmmpfffff... höhöhö....
Und - wenn schon Ansage - dann richtig! Schau nochmal in den Fred
wie das geht! (Wann, wo, wen,Einsatz, etc...)
Wir müssen unbedingt ne Box zusammen nehmen.......
ich will ja mein Opfer um mich haben.
p.s. lad dir bitte auch das "Hergebrannt-Formular" runter....
Wir sehen uns.... (Chiemsee!)
Mußt Du nicht... guck in mein StartpostingNofearchris hat geschrieben: Arrggghhh, jetzt muß ich mir den ganzen Fred durchlesen
Danke schönPrinzessin Horst hat geschrieben:Mußt Du nicht... guck in mein StartpostingNofearchris hat geschrieben: Arrggghhh, jetzt muß ich mir den ganzen Fred durchlesen