Zum Inhalt

Cartagena mit Art Motor vom 19.-26.Jan

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Cartagena mit Art Motor vom 19.-26.Jan

Beitrag von SP-12 Harry »

Die Vorfreude steigt täglich! Nächsten Freitag geht es los und um diese Zeit laden wir schon unsere Bikes im Fahrerlager ab bevor es dann ins Hotel geht! 6 Tage Aufzynden am Stück...kann es kaum erwarten.
Heute ist schon mein Bike abgeholt worden. Freundlicherweise holt dieses die Spedition ja quasi vor der Haustür ab...
Wenn ich das Wetter draussen so anschaue, darf es jetzt wirklich gerne losgehen!!! :?
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

...grrrr. und ich bin dieses Jahr nicht dabei. So ein Sch...., aber man kann nicht alles haben. Trotzdem viel Spaß und wenn dich ne nette kleine auf ner 125er Zwibacksäge abledert, sag ihn nen netten Gruß vom Sponsor. Ihr nabe ist übrigens Tini, steht auch auf der Kombi :lol:

Thomas

Derganzschönneidischist
  • Plömex Offline

Beitrag von Plömex »

Bin auch dabei !!!!!!!!! :)
  • SP-12 Harry Offline

So, falls ich nachher nicht mehr dazu komme mich zu verabschieden, möchte ich das jetzt schonmal tun.
Morgen vormittag geht der Flieger nach Murcia. Freue mich schon sehr, bin aber auch bissl nervös weil ich weder die Rennstrecke kenne, noch mit meiner neuen K2 bislang auch nur einen einzigen Meter gefahren bin. Wird schon klappen und am Ende der 5 Tage auf dem Kringel werden wir uns schon gefunden haben.

Also macht´s gut, lasst euch nicht vom Wetter ärgern und wir sehen uns hier in einer guten Woche wieder...

• Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Viel spass

und lass den Asphalt ganz :)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Harry> Sag dem Kalla vom Renndienst nen Gruß von mir! Wär um ein Haar auch noch runtergeflogen, hat aber leider nicht geklappt... :cry:

Viel Spaß und bleib so schön!

34
  • SP-12 Harry Offline

Sind wieder zuhause!
War Weltklasse und hatten super viel Spass! Sonne, trockene Piste, teilweise über 20°C und sehr überschaubare Teilnehmerzahl!
Bis auf einen Abflug der für den Fahrer ohne Folgen blieb sind wir auch ohne Unfall durchgekommen!
Arne Tode war auch ein paar Tage da und hat 600er getestet. Er war oft bei uns an der Box und hat uns viele gute Tipps gegeben und ein bissl aus dem Nähkästchen geplaudert. Netter Typ! Für einen Kollegen von uns, der eine neue R6 fährt hat Arne dann sogar auf dem gleichen Mopped ein paar Runden den Instruktor gespielt...

Das waren tolle Tage und wir werden das mit Sicherheit nächsten Januar wiederholen.
Richtig klasse war dass es peermanent freies Fahren für alle gab. Alle 90min gab es eine viertel Stunde "Attack Time" für die 15 Schnellsten. Die hatten dann die Strecke für sich und konnten so richtig die Sau raus lassen. In der restlichen Zeit war es gar kein Problem, dass sehr Schnelle auch mit mittelschnellen Fahrern gemeinsam fuhren. Alles sehr diszipliniert.
Die ersten beiden Tage waren auch einige Einheimische da. Da testete der spanische Nachwuchs auf Minibikes. Kids zwischen 7 und 11 Jahren fuhren uns da sowas von um die Ohren. Nur die wirklich schnellen Jungs, die 1.50 und tiefer fuhren konnten denen wegfahren.
Wenn man das sieht, ist es kein Wunder dass die uns nachwuchstechnisch so überlegen sind!

Ich hatte jedenfalls meinen Spass!

[img]http://img252.imageshack.us/img252/3555/cartagena2007001kleinel1.jpg[/img]

• SP-12 Harry Offline

Die Amputationsfahrt:

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!
Ungefähr 10 Boxen weiter war ein Typ mit einer K5 der auch ganz schön flott unterwegs war und mit dem wir öfter Kontakt hatten. Ganz nett eigentlich. Neben ihm in der Box waren die Jungs von PS mit Arne Tode, die die neuesten 600er testeten.
Dieser Typ (weiss den namen gar nicht mehr) war mit seiner Frau da und einem Kumpel. Dieser Kumpel (sah ein wenig aus wie ein Sohn der Flodders) hinkte ein bissl. Er erzählte mir, dass er auch eine K2 habe und viel selber schraube. Seit einem Motorradunfall vor vielen Jahren war er rechts Fussamputiert und hatte eine Prothese aus Holz.
Nun liess ihn sein Kumpel also auch mal auf der K5 fahren. Auf einer Rennstrecke war er wohl noch nie gefahren. Er also rauf auf den Bock und den Fuss haben sie wohl irgendwie mittig auf der Raste fixiert.
Er hat 3 oder 4 Runden gedreht und kam glückselig wieder in die Boxengasse gerollt. Als er dann hielt sah sein Kumpel nach unten und ganz erschrocken sagte dieser nur: "Ach du Scheisse!"
Daraufhin schauten einige anwesende Damen ebenfalls nach unten und begannen hysterisch zu schreien. Was passiert war?
Auf einer Rennstrecke kannst du unmöglich flott fahren wenn du den Fuss nicht auf den Zehenspitzen auf die Raste stellst. Nun ja, unser tapfere Recke konnte in seinem Holzfuss ja auch nichts fühlen. Er Hat sich den Daytona Evo mitsamt der Holzprothese soweit weggeschliffen, dass dort wo normal die Zehen sind nichts mehr übrig war. Kein Scheiss! Von Stiefel und Fuss fehlten wohl knapp 2 cm!!!
Die Jungs von PS kamen gleich gelaufen und haben Fotos geschossen. Die haben sich halb weg gebeamt vor Lachen. Arne Tode auch aber es war ihm im nachhinein sehr peinlich.

Ich fand´s einfach genital! Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht...

• DerDicke Offline

Beitrag von DerDicke »

Hey,

wo gibt es denn Bilder zu diesem Event!

Gruß

DERDICKE :lol: :lol:
Wer später bremst ist länger schnell!
Bild

www.fiesen-friesen.de.lv
  • SP-12 Harry Offline

DerDicke hat geschrieben:Hey,

wo gibt es denn Bilder zu diesem Event!

Gruß

DERDICKE :lol: :lol:
Zur Amputationsfahrt oder zur Trainingswoche in Cartagena?? :lol:

Antworten