Tragischer Unfall beim IDM Training in Oschersleben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Auch das Team von R4F bekundet ihr Beileid am tragischem Tod von "Öli"
Chris; Nico; Reidi
Chris; Nico; Reidi
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich kannte Jürgen nicht besonders gut, habe nur ein paar Mal mit ihm
gesprochen, aber es macht mich tief betroffen und es tut sehr, sehr weh.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Martin
gesprochen, aber es macht mich tief betroffen und es tut sehr, sehr weh.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
...habs auch gerade erst auf der idm Seite gelesen
"Während der IDM-Veranstaltung auf dem Hockenheimring erreichte uns die unfassbare Nachricht, dass Superbike-Pilot Jürgen Oelschläger in der Nacht zum 26. September an den Folgen seines schweren Rennsturzes von Oschersleben verstorben ist.
Mit Jürgen Oelschläger verliert die IDM eine ihrer bekanntesten und beliebtesten Persönlichkeiten. Unser tief empfundendes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, dem alpha Technik Team und allen seinen Freunden. "
Meine herzliche Anteilnahme!
2004 ist irgendwie kein gutes Jahr!
"Während der IDM-Veranstaltung auf dem Hockenheimring erreichte uns die unfassbare Nachricht, dass Superbike-Pilot Jürgen Oelschläger in der Nacht zum 26. September an den Folgen seines schweren Rennsturzes von Oschersleben verstorben ist.
Mit Jürgen Oelschläger verliert die IDM eine ihrer bekanntesten und beliebtesten Persönlichkeiten. Unser tief empfundendes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, dem alpha Technik Team und allen seinen Freunden. "
Meine herzliche Anteilnahme!
2004 ist irgendwie kein gutes Jahr!
- puch Offline
Öli ist am Samtag Nacht wegen Organversagen gestorben. Lunge wäre schon wieder fast hergestellt gewesen, aber die übrigen Organe wollten einfach nicht mehr. Mein Beileid gilt neben den Angehörigen von Jürgen, auch den andern Betroffenen die dieses Jahr einen tödlichen Rennunfall zu beklagen hatten !!!
Was dieses Jahr passiert ist, ist fast unglaublich. So machts keinen Spaß mehr...
Was dieses Jahr passiert ist, ist fast unglaublich. So machts keinen Spaß mehr...
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Ein kleiner Lichtblick in dunkler Nacht....:
Hab gerade gelesen, dass der Fahrer des verunglückten Seitenwagens, Siegfried Arabin, am 20. September aus dem Krankenhaus entlassen wurde und wieder daheim ist.
Keep the faith.......
Hab gerade gelesen, dass der Fahrer des verunglückten Seitenwagens, Siegfried Arabin, am 20. September aus dem Krankenhaus entlassen wurde und wieder daheim ist.
Keep the faith.......