Grüße
Klaus
hallo jörg, ich habe die pufferung hochgesetzt (15 sek insgesamt)Jörg#33 hat geschrieben:Lorcher, könnt Ihr die Pufferung nicht hoch setzen?
Der läd nach ca. 20 Sek. immer 10 Sek. nach .... bei DSL 1024.
(Bei den anderen Video-Portalen nicht)
Deutlich besser, ich denke 20 Sek. sind optimal.n19ht hat geschrieben:hallo jörg, ich habe die pufferung hochgesetzt (15 sek insgesamt)Jörg#33 hat geschrieben:Lorcher, könnt Ihr die Pufferung nicht hoch setzen?
Der läd nach ca. 20 Sek. immer 10 Sek. nach .... bei DSL 1024.
(Bei den anderen Video-Portalen nicht)
gruesse,
stefan
jetzt hab ich's mal auf 20 sek. gesetzt. mal sehen. ich arbeite am wochenende auch noch einmal an den codecs/komprimierung...Jörg#33 hat geschrieben:Deutlich besser, ich denke 20 Sek. sind optimal.
da werde ich mir was überlegen. will ich auch einbinden. ich denke ein forum ist zu overfeatured für filmkommentare, da werde ich wohl selbst programmieren.Bundy hat geschrieben:Ich wünsche mir eine für alle sichtbare Kommentierungsmöglichkeit... (wie bei clipfish u.ä.)
klar, aber wir komprimieren nicht so stark wie YouTube etc, da sind dieJörg#33 hat geschrieben: Da bin ich sicher!![]()
Informatikergruß
ich hab so sachen, wie "webupload" von einer URL auf zettel (wie avatar bildchen). kommentare, tags, filmzuordnung zu den orten (sprich rennstrecken) vielleicht auch regionen (weiss nicht ob's sinn macht).Jörg#33 hat geschrieben:Download wäre auch geil, aber marketingtechnisch schlecht für Euch.
Stichwort Idealismus.