Zum Inhalt

Oschersleben am 29.09.2004 mit BiPro

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Der Jens hat geschrieben:Entscheide ich erst Montag. Ich bevorzuge allerdings den Mittwochs Termin mit BiPro. Hängt aber letzen Endes von meiner eigenen Performance und auch der Wettervorhersage ab ...
also ich warte mal bis zum Wetter am Montag/Dienstag ... und dann spiel ich mit dem Gedanken da vielleicht 3 Tage zu bleiben:

Freitag: Training mit ArtMotor und Instruktor zum kennenlernen von OSL
Samstag: Sound of Thunder Rennen zum schneller werden
Sonntag: Training mit Shell um ne vernünftige Zeit zu haben

Mal schaun, wie die Woche läuft :roll:
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Jetzt ist da noch nen Termin zugekommen ...

Dienstag 28.09.04 Training mit KM-Sicherheitstraining in OSL

Mittwoch 29.09.04 Training mit Bike Promotion in OSL
Donnerstag 30.09.04 Training mit ArtMotor in OSL
Freitag 01.10.04 Training (Rennfahrer)/Qualifying mit ArtMotor in OSL
Samstag 02.10.04 Rennen mit ArtMotor in OSL
Sonntag 03.10.04 Training mit Shell in OSL

man könnte ne ganze Woche in OSL bleiben (wenn denn das Wetter gut wäre)
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

@ Bremsenix
Buch Dich mal am Sonntag bei Shell ein. Da die Saison vorbei ist, wird Bohnhorst den halben Tag nicht an Kawasaki oder irgendjemand anders vergeben haben. Ich hab schon einige chaotische Trainings von der Organisation her bei ihm erlebt, fahr aber trotzdem immer wieder hin, da die Strecke einfach zu geil ist.
Kosten: Training 150 EUR
Box: 80 EUR (Wäre durchaus am Boxensharing interessiert !)

Einen Zweizylinder hätten wir auch dabei (TL 1000R), die ich durchaus besteigen würde, um Dir den Kurs zu zeigen (1:41,1). So richtig schnell ist das noch nicht, aber es haben sich schon Ducatis und VTRs beinahe zerschmissen, weil sie von der ollen Suzuki so gar nicht überholt werden wollten :lol: !

Gruß Jörg
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Jörg hat geschrieben:Buch Dich mal am Sonntag bei Shell ein.
Werd ich u.U. ... Stand der Dinge ist im Moment:

Donnerstag + Freitag mit ArtMoto fahren, dann Samstag entweder in OSL relaxen und dort Sonntag nochmal fahren oder einpacken und nach Haus fahren oder zum NRing um da Sonntag mit Bundy aufzuzünden. Ich denke ich warte erst mal, wie ich Freitag drauf bin (Zeiten, Spass, etc.) und dann schau ich mal.

Muss morgen noch ein paar Dinge regeln und dann mach ich es fix.
Jörg hat geschrieben:Da die Saison vorbei ist, wird Bohnhorst den halben Tag nicht an Kawasaki oder irgendjemand anders vergeben haben.
Wieso Tag vergeben ??? Sonntag gibt es doch 4 nahezu ausgebuchte Gruppen mit Shell
Jörg hat geschrieben:Ich hab schon einige chaotische Trainings von der Organisation her bei ihm erlebt
Keine Ahnung, hab noch nichts schlechtes gehört ... :roll:
Jörg hat geschrieben:Einen Zweizylinder hätten wir auch dabei (TL 1000R), die ich durchaus besteigen würde, um Dir den Kurs zu zeigen (1:41,1).
Es muss kein Zweizylinder sein, ich fahre zur Not auch (zeitweise) hinter Vierzylindern her. Für Donnerstag+ Freitag hätte ich aber, wenn alles klappt schon nen Instruktor (mit ner 1:32er Referenz). Sonntag kommen auch noch u.U. so 5 Bekannte von mir mit.

Boxensharing nehm ich gerne an, aber wenn es nur der Sonntag ist, macht es nur beschränkt Sinn ... ich werde morgen nochmals Posten.

Bist Du denn "nur" Sonntag da ???
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Bremsenix hat geschrieben: Wieso Tag vergeben ??? Sonntag gibt es doch 4 nahezu ausgebuchte Gruppen mit Shell
Bohnhorst neigt dazu ohne vorherige Ankündigung Zeitfenster für Rennteams oder IDM-Fahrer zu blocken. Das Beste was ich mal erlebt habe war das Kawasaki Superbike/Supersport-Team, die 1,5h des Tages trainiert haben und ohne das irgendetwas angekündigt worden wäre.
Bremsenix hat geschrieben: Für Donnerstag+ Freitag hätte ich aber, wenn alles klappt schon nen Instruktor (mit ner 1:32er Referenz)
:shock: Wen ? Markus Barth, Kevin Curtain, Jörg Teuchert ???
Bremsenix hat geschrieben: Bist Du denn "nur" Sonntag da ???

Ja leider, wenn Du eine Box mit Platz für 2 Moppeds haben solltest, beteiligen wir uns gerne.

Gruß Jörg
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Jörg hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben: Wieso Tag vergeben ??? Sonntag gibt es doch 4 nahezu ausgebuchte Gruppen mit Shell
Bohnhorst neigt dazu ohne vorherige Ankündigung Zeitfenster für Rennteams oder IDM-Fahrer zu blocken. Das Beste was ich mal erlebt habe war das Kawasaki Superbike/Supersport-Team, die 1,5h des Tages trainiert haben und ohne das irgendetwas angekündigt worden wäre.
Klingt ja klasse :? . bestärkt mich umso mehr, dass mein Entschluss mit ArtMotor aufzuzünden richtig war (zumal es da viele schöne Zweizylinder gibt 8) ).
Jörg hat geschrieben:Wen ? Markus Barth, Kevin Curtain, Jörg Teuchert ???
Nene, es gibt auch noch andere schnelle Fahrer :wink: . Ist auch eigentlich für mich nicht so wichtig, ob jemand 1:32 oder 1:39 fährt, Hauptsache er kennt die Linie gut :P
Jörg hat geschrieben:Ja leider, wenn Du eine Box mit Platz für 2 Moppeds haben solltest, beteiligen wir uns gerne.
WENN ich Sonntag da bin, kein Problem
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Bei mir steht nun endlich der Terminplan:

Donnerstag: Renntraining mit ArtMotor in OSL
Freitag: Renntraining mit ArtMotor in OSL

Samstag ab nach Hause ...... (da Frau dann nach Hause will :wink: )

Und sollte ich dann immer noch zuviel Geld, Material und Kondition haben, werde ich am Sonntag mit Bundy am NRing aufzünden 8)
Antworten