oschersleben am 21 - 22.4. mit plüss motosport!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- geradeausfahrer Offline
oschersleben am 21 - 22.4. mit plüss motosport!
möchte mit einem kumpel zum oben genannten termin die saison eröffnen.ist wer von euch dabei?geht unter anderem auch um box mieten usw.!wir wären auf jeden fall schon mal zwei!
gruß thomas!
-
- Wildsau Offline
- Speedfreak Offline
Hab grad mal geschautbei Plüss. Anmeldung ist noch nicht möglich, richtig?
Im Zeitplan sind am SAmstag die FUn Rennen angesetzt, am Sonntag die mnormalen. Kann man als Gaststarter in beiden Rennen mitfahren? ISt eine Buchung nur am Samstag möglich? Ui, Fragen über Fragen
Fakt ist, ich werde da sein. Dieses Jahr in Ford Orange unterwegs
Im Zeitplan sind am SAmstag die FUn Rennen angesetzt, am Sonntag die mnormalen. Kann man als Gaststarter in beiden Rennen mitfahren? ISt eine Buchung nur am Samstag möglich? Ui, Fragen über Fragen

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hajo hat geschrieben:Hab grad mal geschautbei Plüss. Anmeldung ist noch nicht möglich, richtig?
Im Zeitplan sind am SAmstag die FUn Rennen angesetzt, am Sonntag die mnormalen. Kann man als Gaststarter in beiden Rennen mitfahren? ISt eine Buchung nur am Samstag möglich? Ui, Fragen über Fragen![]()
Ist Sonntag Schweizer Meisterschaft? Da kann man nicht mit fahren. Sei denn Motorrad ist 100% Regelkonform und du bezahlst 2 mal volles Startgeld so war es zumindest 2006
Normen
- Nasenbohrer Offline
gibt doch nur fun (-750ccm) und open (+750ccm) und von den gabs immer zwei laeufe (sa+so). qualifiziert warst du automatisch von deinen freitagszeiten (letztes jahr).
das andere war letztes jahr die schweizer meisterschaft, die aber dieses jahr nicht dabei ist soweit ich weisz.
dieses jahr sinds aber nur 2 tage und ohne SM
das andere war letztes jahr die schweizer meisterschaft, die aber dieses jahr nicht dabei ist soweit ich weisz.
dieses jahr sinds aber nur 2 tage und ohne SM
- Speedfreak Offline
Im Zeitplan steht am Samstag Open Fun, am Sonntag Open (ohne Fun) Nu frag ich mich, ob am Sonntag der Spaß vorbei istNormen hat geschrieben: Ist Sonntag Schweizer Meisterschaft? Da kann man nicht mit fahren. Sei denn Motorrad ist 100% Regelkonform und du bezahlst 2 mal volles Startgeld so war es zumindest 2006
Normen

Von SM steht da gar nix. Werde wohl mal ne Mail an Plüss schicken.
PS: Selbstverständlich ist bei meinem Mopped alles regelkonform!