Die offizielle Liste der WM-Teams ist da: #1 Suzuki Castrol
#3 Yamaha Phase One
#4 Primo Verboven Racing
#5 EWC Eurosport Benelux
#6 Zone Rouge
#7 Yamaha Austria
#8 Bolliger Team
#9 Team Amadeus X-One
#11 Kawasaki France
#12 Suzuki Sweden
#13 ? Top-Fahrer PS-Beck-LSL oder wie auch immer Triumpf 675
#16 Raffin Motos Kawasaki
#34 KTM "lang"
#38 Moto 38 #40 BMW weiß/blau #44 No Limits
#48 TSV BMW
#53 KTM "kurz"
#56 möchte Hajo reserviert haben Suzuki GSX-R 1000 K5
#59 wird sicher wieder besetzt sein (MSF) GSX-R 1000 K5
#62 ist in Planung (Rennsportteam Sauerland oder wie es auch heißen mag)
#92 ich kann mir nicht vorstelle, das die Hepelmänner bei der Jubiläumsspeedweek fehlen!
#100 Moto 45
#134 ABG Performance
#666 Diablo Bolliger#? Journalisten-Team; Triumpf 675
@ Ottmar: Für die WM ->Da hast Du doch eine gute Auswahl
aus #59/#62/#92 sollte doch bereits aus Sicht der Sauerländer etwas zu machen sein!
PS: Ich nehme Dir die Arbeit der Nummervergabe nicht ab - das ist unverbindlich und Tradition!
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Montag 29. Januar 2007, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Nun, das Rennsportteam Sauerland, wird bei der Jubiläumsspeedweek mit folgender Fahrerbesatzung antreten:
Onno Bitter Speedweek 2003/2005/2006, 3. Platz Seriensport 2006 Klasse 1; 2. Platz 1.000 km HH 2006, 2. Platz Rundstrecke Superstock 2006 Holger Steuer Le Mans 2006 10.Platz, Speedweek 2006, Suzuki-Cup 2005 und IDM 2006 Carsten Doil Suzuki Cup 2005, 12. Rundstrecke open 2006
Jens Gutsche ist ja wirklich zu den Supermotos abgewandert, aber wir konnten folgende "Deal" aushandeln:
Nach 7 x Speedweek ist er unser Reservemann. Ein Resevefahrer, der einen Nichteinsatz nicht übel nimmt - dann fährt er dort Supermoto - das würde er soweiso. - Außerdem ist er unser Teamfotograf und unser Doc!
Und noch einen "Rentner" konnte wir verpflichten: Theo Köhle (Speedweek 2002/2003/2005 und 2006) wird getreu seinem Firmenmotto "Hier fährt und schraubt der Chef noch selbst" während des Rennens als Scharuber seinen Dienst antreten.
Leider musste ich auch zwei weiteren Fahrern hier aus dem Forum, die alle aus der "ersten Garde" sind, absagen. Schön das auch einige meiner Helfer und Sklaven sich gerne als Fahrer zur Verfügung gestellt hätten. - Sie bekommen wieder die ebenfalls ehrenvoll Aufgabe, helfen zu dürfen!
So wie Hajo und teilweise Schrotti es gemacht haben, wollen wir -dies setzt voraus, das viele zur Jubiläumsspeedweek kommen- einen Webblog und eine Webcam betreiben. Solltet Ihr dann alle zu Hausebleiben wollen - werden wir nur bis Freitags Abend berichten
Ach ja. Und da Bundy die "Ritterspiele" in den Wilden Westen versetzt hat, muss ich nun erst Karl May lesen. - In der Hoffnung das Bundy nicht nur für Gaskarnk schreibt, sondern auch hier wieder aktiver wird!
Ansagen: könnt Ihr vergessen - wir fahren 24 Stunden! Da kann alles passieren. Die Wahrscheinlichkeitsregel sagt jedoch aus: Dieses mal werden wir nicht von einer KTM in der Saftycar-Phase abgeschossen! - Die Top3 Möglichkeit in der OPEM hatten wir bereits.
Und wie sich so winzige Motorräder mit 3 Zylinder über 24 Studen bewegen lassen? Oder alpenländische Rosse?
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Montag 29. Januar 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Caddy und ich haben Urlaub eingetragen und werden ab Donnerstag auf dem Platz verweilen der neben dem liegt auf dem die edlen Ritter mit Ihren Rössern die Hufe kreuzen...äh wärmen...verbrennen???
Wenn jemand einen Helfer mit 1000 KM Hock Erfahrung braucht....
Diese Mal wird Cowboy & Indianer gespielt:
Also etwa so:
Caddy und ich haben Urlaub eingetragen und werden ab dem Tag des Donnergottes auf dem Platz verweilen, der neben den Wigwams der Krieger liegt, die sich dann mit Ihren rassigen Pferde messen werden...
-----
Helferdienste muss ich erst noch sortieren - danke schon mal für das Angebot